Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 733

Thema: Red Steel

  1. #521
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Red Steel

    ich habe mal ne frage und zwar geht es auch dass man des schwert im multiplayer modus benützt

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Red Steel

    Soweit ich weiß kannst du im MP nur Feuerwaffen benutzen.
    Kannst aber hier nochmal gucken vielleicht findest du ja noch genaueres.

    Red Steel | Ubisoft

    hoffe ich konnte dir helfen.

  4. #523
    sancho sancho ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    richtig.

    is doch auch völlig logisch...omg

    übrigens ne gute taktik muß ich sagen...ich würds genauso machen
    so logisch ist das auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #524
    Wii_Gamer Wii_Gamer ist offline
    Avatar von Wii_Gamer

    AW: Red Steel

    Ich hab mir auch ein exemplar von Red Steel ergattert^^

    Aber wenn ich Multiplayer spielen will kann ich nich mal auswählen mit wie viel spielern oder so, eigntl. kann man da gar nixhts auswählen

    kann mir da jemand helfen?

  6. #525
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Red Steel

    Also sorry, ich habe RS nicht, aber bei Excite Truck ist es so, dass man erst die 2. Mote sycnen muss um ins MP Menü zu gelangen.

    Weiss nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft :I

  7. #526
    LarsM LarsM ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    ...ist es so, dass man erst die 2. Mote sycnen muss um ins MP Menü zu gelangen...
    Das ist auch bei Red Steel so. Einfach Home-Taste drücken, alle Wiimote's anmelden und zurück ins Spiel. Dann ist die Auswahl umgehend möglich.

  8. #527
    Wii_Gamer Wii_Gamer ist offline
    Avatar von Wii_Gamer

    AW: Red Steel

    viele dank^^

  9. #528
    whitegenesis whitegenesis ist offline

    AW: Red Steel

    ich hab da ein gewaltiges Problem mein Red stell hängt sich schon nach teilweise 7 minuten auf? ich habe schön öfters gelesen das das vorkommt an was liegt das ist mein spiel net in ordnung?

  10. #529
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Red Steel

    lass es umtauschen und probiers nochmal aus

  11. #530
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    hallo ich bins whitegenesis
    das problem sit ich hab es ner person hier im forum abngekauft und am anfang ging es ja auch aber seit ner zeit macht es faxen

  12. #531
    zimtstern zimtstern ist offline

    Red Steel verbuggt?

    hi....

    bin bei red steel derzeit da wo man sich die missionen aussuchen kann in der bar da^^ (kanns nich besser erklären ) nunja und ich habe jetzt eine mission die in der spielehölle geschafft, und jetzt kann ich die nochmal auswählen?!

    ist das normal?

    mfg

    zimtstern

  13. #532
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Red Steel verbuggt?

    Ja, das ist normal. Bei mir war es genau so. Ich musste sie nochmal machen, da meine Respektstufe für andere Missionen zu niedrig war.

  14. #533
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Red Steel verbuggt?

    Ich hatte das Problem nicht, anscheinend war meine Stufe ausreichend.

  15. #534
    Unregistriert

    AW: Red Steel verbuggt?

    ja das war direkt die erste mission die ich machte.... also muss ich zuerst die von mit den wenigsten punkten machen oder? habe aber jetzt bereits schon die ganzen schwertkampf-moves und waffen freigeschalten... finde das komisch

    vorhin konnte ich auch nicht mal mehr die mission mit 1 respektpunkt beginnen

    ARG buggy buggy


    mfg

  16. #535
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Red Steel verbuggt?

    Bis jetzt waren meine Punkte immer tiefer als empfohlen war aber ich konnte alle auswählen.

    Es steht ja da empfohlene Punkte nicht nötwendige.^^

  17. #536
    Unregistriert

    AW: Red Steel verbuggt?

    ich denke mal zu beginn hat man 0 oder 1 punkt.... habe grad mal geguckt, habe jetzt 5 punkte das war jetzt aber meine erste mission, also denke ich mal doch, dass das punkte sind, die man haben muss oder?!

    kann mcih da mal einer aufklären

    mfg

  18. #537
    zimtstern zimtstern ist offline

    Frage zu den Red Steel missionen

    hi...


    bin gerade in red steel da wo man seine missionen auswählen kann... habe jetzt 2x die mission mit der spielhölle gemacht, und könnte sie jetzt ein 3. mal spielen...

    kann man die missionen beliebig oft spielen? oder gehn die auftraggeber irgendwann weg, wenn nicht, wie lang muss man dann da spielen, bis man mal weiter kommt?

    mfg

  19. #538
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Frage zu den Red Steel missionen

    Es geht, wenn ich mich nicht irre um die Respektpunkte, die man z.B bekommt wenn man Gegner verschont und nicht kaltblütig ins Nirvana befördert. Je mehr Respektpunkte man gesammelt hat, desto höhere / scherere Missionen bekommt man. Ich glaube die Sandrokai stehen jeder für eine Rangstufe. Und bis man nicht genügend Respekt gesammelt hat um auf den höchsten Rang u steigen wirds auch nix mit der ranghöchsten Mission. So wars zumindest bei mir. Es sei denn ich habe Dich falsch verstanden

  20. #539
    zimtstern zimtstern ist offline

    AW: Frage zu den Red Steel missionen

    nja bin von den punkten her irgendwie schon auf stufe 6... ausgebildeter krieger oder so... also hab die eine stufe 2x gemacht und ja^^

  21. #540
    inferno1200 inferno1200 ist offline

    AW: Red Steel

    Soweit ich weiss, ist bei der Auswahl einer der 4 Missionen in der Bar die Respektstufe völlig egal. Es soll bloß eine "Empfehlung" darstellen. Egal wie hoch die Respektstufe auch ist, man wird jede der 4 Missionen, so lange man nicht alle geschafft hat, noch einmal anwählen können. Man muss also keine unfreiwillig wiederholen.

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...