Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647
Ergebnis 921 bis 938 von 938
  1. #921
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    glückwunsch ^^ und wieso deine lieblingsgalaxy??

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    glückwunsch ^^ und wieso deine lieblingsgalaxy??
    ist mal wieder geil im pilzkönigreich zu sein

  4. #923
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Und die beste Musik zusammen mit der Eier-Galaxie

  5. #924
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Und die beste Musik zusammen mit der Eier-Galaxie
    das finde ich auch!
    Diese Musik sind so motivierend!

  6. #925
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ich finds sie einfach schön!
    Ich summ da immer mit...dadadadadaaadadaaadadaaadadadadadadadadadaaaaaaa

  7. #926
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ja und das zweite mal hört es sich an wie das lumas dazu singen!
    fabelhaft

  8. #927
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ja richtig,welches wohl von den meisten favorisiert wird!
    Die Musik,die während den Mario Galaxy 2 Trailern läuft,gefällt mir auch sehr gut!

  9. #928
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    also von mario galaxy 2 habe ich momentan noch kein song gehört!
    aber die sind bestimmt genial!
    ninzendo hat ja immer geschmack was das angeht

  10. #929
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Na gut,jetzt gehts wieder mit dem Gerde über SMG 2 los,ich schreib was in den passenden Thread,wart kurz

  11. #930
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hab wieder angefangen und des hab ich ganz vergessen was hat es mit diesem unsichtbaren viech zu tun das dich verfolgt und wenn du stehen bleibst ist es nicht mehr unsichtbar was macht man mit dem des teil macht mich verrückt!!!! man kanns net angreifen weils dauernd wegrennt was tun ich tick auuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  12. #931
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Häää???????????
    Kannst du das genauer erklären?
    Und kennst du die Galaxy?

  13. #932
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also habs ENDLICH selbs herausgefunden!! wenns unsichtbar is muss man des verfolgen und ne drehattacke machen dann is des viech weg und man kriegt ganz viele sternteile hab 1 1/2 jahre gebraucht um des herauszufinden

    EDIT:hier habs fotografiert

  14. #933
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Achsooo, da wo du immer die Schritte im Sand siehst...
    Aber die muss man nie besiegen um den Stern zu erhalten...

  15. #934
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ja genau xD ich weiss das mans net braucht aber des hat mich immer angekozt weils mich verfolgt und dann nur so blöd rum schaut xD

  16. #935
    Unregistriert

    Lächeln AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hallo leute, kann mir einer sagen wie ich die lila münzen imeisberg gekommen die ganz am anfang ziemlich weit oben ist?? imersten raum quasi!!
    ich bekomme sie einfach nicht!! hab alle anderen 99 münzen und komme an die letzte nicht dran!!!
    bitte um hilfe

  17. #936
    Panflam7 Panflam7 ist offline
    Avatar von Panflam7

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi Leute hab da mal ne frage Könnt ihr mir mal sagen wie ich in allen Galaxien die ? Sterne kriegen kann wäre toll thx im vorraus!!!

  18. #937
    Panflam7 Panflam7 ist offline
    Avatar von Panflam7

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also du kannst ja mal Z gedrückt halten dann A Halt ein Rückwärtssalto dann in der Luft Wii FB schütteln oder wenn dies nicht klappt dann halt das gleiche nochmal bloß erst Rück.Salto dann gegen ne Wand und dann abspringen und dann Wii FB schütteln probiers wenn du fragen hast frag

  19. #938
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    die sind halt immer versteckt darum auch des "?" manchmal oder oft sind irgendwo in den galaxien gourmet lumas denen gibst du sternteile soviele sie verlangen dann werden sie zu nem planeten und da gibs dann den "?"-stern

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  3. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  4. Super Mario Galaxy HILFE: Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas...

  5. Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy: Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario panzerwurf wie geht das

super mario galaxy bomben werfen

super mario galaxy wii hechtsprung

hechtsprung mario galaxy

mario galaxy hechtsprung

super mario galaxie 2 hechtsprung wie

mario galaxy bombe werfen

mario galaxy wii bombe werfen

mario galaxy bombe werfen tasten

kamffelsen Galaxie risikoplanet

mario galaxy 1 hechtsprung

hechtsprung super mario galaxy

super mario galaxy mit hilfe des hechtsprungs

Glasstrand-Galaxie

mario galaxy bomben wetfen

Mario Galaxy risiko planet kampffelsen galaxie

Mario Galaxy Schatten Rennen im Herbstwald

super mario galaxy risiko planet sandinsel

risiko stern in der feuerruption

hechtsprung mario galaxy wii

super mario galaxy matsch springen