Seite 4 von 69 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1377
  1. #61
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Warum habe ich bis heute nichts von dem Spiel mitbekommen? XD

    Erscheint das überhaupt in Europa?
    He He da kannst de von ausgehen

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Ceeeeelebrate good times- come on XD


    Ich weiß sehr sinnvoller Beitrag. Aber die Freude musste ausgedrückt werden

  4. #63
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Hast du ToS gespielt?

  5. #64
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Japp.Ist Unter meinen persönlichen Top 5

  6. #65
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Den 2ten Trailer,der ich oben angesprochen habe ist jetzt auch auf youtube zu finden,die Tonqualität ist aber nicht sooo gut.wie beim Original.^^

    Hier der Link:YouTube - Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk Jump Festa Trailer

  7. #66
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Es ist schön zu sehen, dass die Entwickler den einzigen Kritikpunkt ausgemerzt haben den ich beim ersten Teil zu bemängeln hatte. Und zwar die Ingame-Videosequenzen.
    Früher gab es nur wenige Animationen der Charaktere, die wieder und wieder verwendet wurden, aber jetzt sind es sogar richtige Videosequenzen. Außerdem gibt es jetzt allem Anschein nach mehr Animesequenzen.

    Mal gugge...

  8. #67
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Kann einer von euch entziffern,wie der neue Cha aus dem Video heißt.(Der Name steht auf der japn. Homepage,der Link ist eine Seite vorher.)
    Finde,der sieht sehr stylisch aus,vorallem mit der Brille.^^

  9. #68
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Ui ToS 2
    Hoffe der Nachfolger meines Lieblingsspieles auf dem GC wird mindestens genauso gut
    Besser darf er natürlich auch sein
    Ui das Chardesign gefällt mir auch Aber die Namen... tja gute Frage

  10. #69
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Kann einer von euch entziffern,wie der neue Cha aus dem Video heißt.(Der Name steht auf der japn. Homepage,der Link ist eine Seite vorher.)
    Finde,der sieht sehr stylisch aus,vorallem mit der Brille.^^
    hey hey hey ^^ (bin neu hier) Der neue Char hat einen ausergewöhnlichen namen... sein name ist "Richter Abend".... ein deutscher? ^^

    btw. gibt es eine Story info zu dem game? mich würde es nähmlich interesieren warum lloyd als "böser" in den videos dargestellt wird o,o

    mfg Lloyd


    EDIT: hab mir mal die mühe gemacht, und hab den Scan gesucht

    http://www.wiiinsider.de/images/stories/6q3v155.jpg

    neben den Japanischen Schriftzeichen, die die namen sein sollen, stehen auch noch die namen in normalen schriftzeichen

    mfg Lloyd

  11. #70
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Denke nicht,dass Lloyd als der Böse dargestellt wird.Du meinst wahrscheinlich,weil er gegen Emil und Marta kämpft,denke aber eher,dass er mit ihnen trainiert,oder?Im Video sieht man nämlich eine Wand voll mit gezeichneten Bildern,anscheinend von kleinen Kindern,auf denen Lloyd zu sehen ist,denke deshalb das Lloyd eher das Vorbild von Emil ist.Wieso meinst du,er wird als Bösewicht dargestellt?

  12. #71
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Denke nicht,dass Lloyd als der Böse dargestellt wird.Du meinst wahrscheinlich,weil er gegen Emil und Marta kämpft,denke aber eher,dass er mit ihnen trainiert,oder?Im Video sieht man nämlich eine Wand voll mit gezeichneten Bildern,anscheinend von kleinen Kindern,auf denen Lloyd zu sehen ist,denke deshalb das Lloyd eher das Vorbild von Emil ist.Wieso meinst du,er wird als Bösewicht dargestellt?
    jop genau deswegen, weill der gegen die kämpft, evtl trainieren die ja echt, aber ich finde, das es, dafür das es ein training sein könnte, ziemlich heftig aussieht... jedoch, wenn man den kampf von Marta und Lloyd sieht, dann könnte man echt meinen das es training ist ^^

    jedoch ist mir die story immer noch ein rätzel... wenn doch hier jemand nur japanisch könnte, dann könnte er mir sagen was Lloyd und emil/Marta sagen, wenn die kämpfen!

    Mfg: lloyd

  13. #72
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Emil sat glaub ich irgendwas mit,er sei keine Bestie,oder so.Wahrscheinlich hat er einen Exsphere oder irgendeine Krankheit und muss gegen sie ankämpfen,falls es jemandem aufgefallen ist,manchmal hat er grüne,wenn er z.B sauer ist rote Augen.

  14. #73
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    lloyd als der böse kann ich mir auch nicht vorstellen. vielleicht versucht er nur die beiden vor einem folgeschwerem fehler abzuhalten.

    und irgendwie sieht es so aus, als wäre emil auf der flucht vor irgendwas, weil er gegen ritter oder so kämpft und marta von diesen rittern gefangen wurde.

    außerdem sieht das gebilde hinter lloyd, wo er mit marta kämpft wie eine art altar aus, vll ein siegel oder sowas?

  15. #74
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Sieht aus wie ein Siegel,wahrscheinlich eins wo wir schon aus ToS kennen,da die neue Welt ja aus Sylvarant und Tethella besteht,freue mich schon darauf zu sehen wie die alten Orte vom Vorgänger aussehen,da werden bedtimmt Erinnerungen wach.^^

  16. #75
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    is schon was bekannt ob mans wieder mindestens zu 2th spielen kann ?

  17. #76
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Soweit ich weiß noch nicht, aber gegenfrage : warum sollte es nicht gehen
    Ich hoffe nur das der Multiplayer "vernünftig" wird... die Kamera im ersten Teil war ja zu viert nicht auszuhalten

  18. #77
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Bin schon auf die restlichen Party Mitglieder gespannt.
    Multiplayer wirsd denke ich schon geben,sehr gefährlich bei der Wii^^,
    aber Monster wird man wohl nicht steuern können,oder?

  19. #78
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Der ort an den Lloyd gegen marta kämft is das Wasser Sigel, den so sieht es aus... oder das Eis sigel... ansonsten kann ich mir kein anderen ort vorstellen.

    zu emil: ja ich glaube auch das er irgendetwas in sich hat, evtl nen Cruxis Kristall??? Das mit den augen ist mir auch schon aufgefallen...

    in dem neuen video sieht es so aus als ob er die roten augen bekommt, wenn er wütend ist, oder der artiges.... naja, in dem falle will ich mich doch überraschen lassen, jedoch lässt mich die sache mit lloyd einfach nich mehr los

    achja, guten rutsch euch allen!
    auf ein Frohes, neues Jahr mit vielen Infos zu Super WII Titeln wie SSBB, und ToS KoR ^^

  20. #79
    Champ Darkness

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    naja nur das man Kratos nirgens sieht entäuscht mich derbe, bin grosser Kratosfan und würd das echt doof finden wenn der im TOS 2 nicht mehr dabei währe, das währ so wie nen Legen of Zelda ohne Ganondorf ect.

  21. #80
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Naja,er ist ja nicht der Böse,aber vielleicht kommt man ja irgendwie im spiel nach Derris Kharlan.

Seite 4 von 69 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia schwarzer wolf

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tales of symphonia monsters

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia stein der weisen

wolf tales of symphonia

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world starke monster

tales of symphonia ratatosk

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world echter lloyd

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia statuen herstellen

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia monster