Seite 5 von 69 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1377
  1. #81
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Ich bin auch ein riesenfan von Tales of Symphonia und frag mich auch warum Lloyd gegen die neuen Charaktere kämpft.

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Hab den ersten Teil selber auf dem Cube und hab ich geliebt mal sehen ob ich mir das hole

  4. #83
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat SSBB_Fan_Yoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein riesenfan von Tales of Symphonia und frag mich auch warum Lloyd gegen die neuen Charaktere kämpft.
    Ach das ist wahrscheinlich nix ersntes oder vielleicht spielt man die beiden neuen Chars am Anfang und es gibt ein Missverständnis, kommt kurz zum Kampf und dann hörts auf zu kämpfen weil irgendwo da in der Nähe was schreckliches passiert
    Ne keine Ahnung aber das er böse ist ist zu 99% wohl nicht der Fall xD
    So ein Wahrheits/Gerechtigkeitskämpfer wie er ist

  5. #84
    hörx

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    wie wärs damit: ein crucius crystal raubt ihm den Verstand, so wie Colette alle Sinne genommen wurden... und so kann er seine Freunde nicht wiedererkennen und sie müssen ihn besiegen damit sie den Crystal entfernen können

  6. #85
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Uuh ne lass mal dafür ist mir Lloyd im ersten Teil doch entschieden zu stark xD
    Hmm ich wäre ja auch dafür das es nur sone Übungseinheit ist

  7. #86
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Was ist eigentlich mit Kratos kam der schon im einem Video vor? Ich hab alle alten charaktere gesehen ausser ihn. Und zum Glück ist Zelos auch wieder dabei mit seinen coolen sprüchen. ^^

  8. #87
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Naja Kratos schwirrt ja irgendwo auf Derris Kharlan rum xD

  9. #88
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Ihr könnt nich mehr mit den alten Charas zocken,und wenn Lloyd "böse" wäre,würde er mit Feuer&Eis gegen die beiden kämpfen,und nicht mit irgendwelchen Gammel-Schwertern. -.-

  10. #89
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nich mehr mit den alten Charas zocken,und wenn Lloyd "böse" wäre,würde er mit Feuer&Eis gegen die beiden kämpfen,und nicht mit irgendwelchen Gammel-Schwertern. -.-
    Fazit: Lloyd is definitif nich pöse, ich habs auch letztens von einen kumpel mitbekommen, das Lloyd nich böse is, sind doch alles Trainingseinheiten...

    ach btw. es gibt schon neue infos zu den spiel, warum postet die den keiner rein? naja ich mach das halt ma freiwillig...


    - Das Spiel wird über eine verbesserte Version des sogenannten "Flex Range Linear Motion Battle Systems", ein spezielles Echtzeitkampfsystem, verfügen.
    - Es wird die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Wind, Eis, Blitz, Licht und Dunkelheit geben.
    - Die Schauplätze des Spiels stehen in bestimmten Beziehungen zu spezifischen Elementen.
    - Die Bewegunssensorik kann für spezielle Techniken während der Kämpfe verwendet werden.
    - Besiegte Monster können einer Partei beitreten.
    - Der Status des Charakters ändert sich während der Kämpfe.
    - Der 20-jährige Richter Abend taucht als neuer Charakter im Spiel auf.
    - Das Spiel soll im Frühjahr 2008 erscheinen.


    Quelle: www.wiiinsider.de

  11. #90
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Kenn die Infos auch irgendwoher,habs aber vergessen,sry.^^^

    P.S.Dark Lloyd,mach dir doch mal ein Profilbild.

  12. #91
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Kenn die Infos auch irgendwoher,habs aber vergessen,sry.^^^

    P.S.Dark Lloyd,mach dir doch mal ein Profilbild.

    is egal, ich habs ja schon erledigt

    hmmm, ich werd mir ma eins aussuchen von.... Link natürlich (mein eig. nick is Dark LINK.... naaajaaa egal )

    ach btw. in Japan soll es schon direkte infos zu ToS 2 geben, darunter auch, was sich hinter den Kämpfen zwischen Lloyd und Emil/Marta Stecken! jedoch wurde es noch nich aufs deutsche übersetzt (unsichere quelle, leider)

  13. #92
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    ich weiß nich lloyd, ob ich jetz dieselbe i-net seite wie du gefunden hab, aber hier wird ein erster teil der story erzählt:

    Infos & Bilder zu Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk - News @ Wii - Universe

    da steht auch was von lloyd drin. könnte erklären warum emil gegen ihn im trailer kämpft.

  14. #93
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Danke für die News.
    Was mir aber auffällt es wurde doch gesagt,dass man nicht mehr mit den alten Chas spielen wird,aber auf einem der Bilder kämpft man mit Collette.Sprich,sie ist vermutlich nur Zeitweise in eurem Team,um euch zu helfen,und später wieder verläßt,oder?(Das gleiche wird wahrscheinlich auch mit ein paar anderen Chas so sein,etwa Genis.)
    Zu guter letzt wollte ich euch noch fragen,was ihr meint wie viele neue Chas es geben wird,die in euer Team kommen werden und mit euch kämpfen.Bisher sind ja nur 3 bekannt,Emil,Marta und Richter Abend.(Hoffentlich sind es insgesamt 8 neue Chas,genau so viele wie man im ersten Teil spielen kann.)
    Oder erden die Team Mitglieder,was ich leider fürchte,durch die Monster im Team ersetzt.Sprich man hat 4 Chas im Team und 4 Monster,das ist die maximale Anzahl,die man mit sich tragen kann?Was meint ihr?

  15. #94
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    @Gamer
    joop, ich glaub das ich die site auch ma gesehen hab ^^ aber thx, werds mir gleich ma erneut durchlesen
    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    ....
    ...
    ...
    Oder erden die Team Mitglieder,was ich leider fürchte,durch die Monster im Team ersetzt.Sprich man hat 4 Chas im Team und 4 Monster,das ist die maximale Anzahl,die man mit sich tragen kann?Was meint ihr?
    dito, ich glaube das es leider nur 4 chars gibt, evtl hilft Collet, genis, Rain usw. mal aus, aber ansonsten sind es nur 4 neue chars, und der rest sind monster (entspricht, Emil bestitz ein "haustier" Marta besitzt eins, Richter besitzt eins, und der letze char auch)

    jedoch wünsche ich mir sehensüchtigst noch 4 weitere Chars!!! am geilsten wäre ein Bogenschütze wie Chester (tales of Phantasia) da ich den am aller geilsten fand!

  16. #95
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Uhm Tales of Phantasia hab ich zwar nur sehr kurz gespielt aber ein Bogenschütze in der Party hat mir in ToS schon gefehlt von daher stimm ich dir da zu
    Und das es nur 4 Spielbare Charaktere gibt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Vielleicht auch weil ichs mir nicht vorstellen will... wer weiß

  17. #96
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Uhm Tales of Phantasia hab ich zwar nur sehr kurz gespielt aber ein Bogenschütze in der Party hat mir in ToS schon gefehlt von daher stimm ich dir da zu
    Und das es nur 4 Spielbare Charaktere gibt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Vielleicht auch weil ichs mir nicht vorstellen will... wer weiß
    ich glaub daran liegt es

    nur kurz? schade, ToP war einer meiner...äh Top Fav. games xD und auch wenn du nur den anfang gespielt hast, wirst du Chester kennen, er ist der geilste "demon" (manga fans wissen das "weißhaarige" chars Demonen, oder sonderbare chars sind... chester ist aber ein normaler junge...)

    und soviel ich weiß, war bis jetz in fast jeden teil ein Bogenschütze dabei, außer in TOS und noch 2 weitere die ich nich kenn

    aufjedenfall will ich einfach einen Bogenschützen, da ich allgemein auf snipers... eh bögen steh

    god bless what ya say, ich will auch das es acht sind .-.

  18. #97
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    In Tales of the Abyss war ja auch einer(eine).Btw,das ist hier nie erschienen,oder?

    P.S.Will keine 4 Team Members,will 8 haben und zwar keine Monster sondern Menschen,die neu in dem Game sind.^^

  19. #98
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    In Tales of the Abyss war ja auch einer(eine).Btw,das ist hier nie erschienen,oder?

    P.S.Will keine 4 Team Members,will 8 haben und zwar keine Monster sondern Menschen,die neu in dem Game sind.^^
    Natali, die wunderschöne bogenschützin aus TotA

    das spiel ist leider nie in deutschland erschienen, und wird es wahrscheinlich auch nich...

    ich glaub, alle wollen das... uns bleibt leider nichts anderes übrig, als auf neue infos bezüglich neuen chars zu warten... leider...

  20. #99
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Tja,müssen wirs wohl importieren.^^

  21. #100
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Tja,müssen wirs wohl importieren.^^
    mein profil ~~> was ich nicht mage~~>Playstation
    ich werde es mir nicht importieren... vielmehr hab ich einen ps2*hatschiemulatorhatschi* sry bin krank

    btw. Lloyd soll palmacosta angezunden haben... sagt mal, glaubt einer das? also ich bleib da skeptisch....

Seite 5 von 69 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte