Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Virtua Tennis

  1. #121
    Patrick78 Patrick78 ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Zitat Züri Beitrag anzeigen
    hi

    habe zwar weder das spiel noch eine wii...rafael nadal ist auf jeden fall linkshänder, weiss aber nicht, ob er im spiel existiert.
    Danke für deinen Tipp. Er ist im Spiel enthalten und ist auch Linkshänder.

  2. Anzeige

    AW: Virtua Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Patrick78 Patrick78 ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Zitat Patrick78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin seit einigen Tagen auch im Besitz von VT und habe eine Frage, die ich hier im Forum noch nicht gelesen habe (ich hoffe ich habs nicht überlesen): Ich spiele als Rechtshänder mit Wii M+ und stelle natürlich auch "rechts" ein. Meine Freundin ist jetzt aber Linkshänder. Ich kann zwar nun "links" einstellen, aber gibt es auch einen Tennisspieler/in, die auch Linkshänder ist. Beim World Tour-Modus hab ich auch nichts gefunden, dass der selbst erstellte Spieler den Schläger auch in der linken Hand hält, sprich die Vorhand mit links schlägt. Hat hier jemand eine Antwort darauf, ob es überhaupt Linkshänder im Spiel gibt?
    Hab beim World Tour-Modus auch die Einstellungen gefunden, bei der man Rechts-/Linkshänder wählen kann. Wenn man einen neuen Spieler/in erstellt, hat man in einem Untermenü die Wahl ob Rechts- oder Linkshänder.
    "Problem" also gelöst.

  4. #123
    Patrick78 Patrick78 ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Hat jemand einen Tipp für mich: Ich spiele die Pro-World-Tour und bin grad auf Rang 73. Mein Frustfaktor ist in letzter Zeit sehr gestiegen, da mit der zunehmende Stärke der Gegner ich den Eindruck habe, dass mein Spieler nicht mehr richtig zum Ball läuft, folgend auch nicht richtig zum Ball steht und ich während der Ballwechsel meistens in der Defensive bin. Im Training habe ich alle Stiele freigespielt. Ich habe einfach den Eindruck, dass mein Spieler nicht immer das macht, was ich will. Deshalb verliere ich oft unnötig Punkte.

    Dann noch ein Frage: Gibt es irgendein Anhaltspunkt wieviele Ränge man aufsteigt, wenn man die Turniere spielt? Beispiel: Bei einem Turnier für die Ränge 1-150 steigt man immer nur einen Platz pro Turniersieg auf. Gibts da nicht mal größere Sprünge? Ich hab den Eindruck, dass es sehr schwer ist überhaupt in die Top 20 zu kommen. Was habt ihr da für Erfahrungen und Tipps?

  5. #124
    kaddel777 kaddel777 ist offline
    Avatar von kaddel777

    AW: Virtua Tennis

    Hi Leuts,
    spielt eigentlich jemand online, habe das spiel seit einem Tag aber im onlinemodus ist nie jemand da. Ist das bei VT immer so???
    Finde das Spiel bis jetzt recht interessant hoffe es kommen noch ein Paar Spieler hinzu.
    Wünsche euch ein schönes We.

  6. #125
    Patrick78 Patrick78 ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Hallo,

    ich hab mal noch meinen Freundescode gepostet (siehe extra Thema). Vielleicht ist dann mal jemand online.

  7. #126
    Watchful_Eye Watchful_Eye ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Zitat kaddel777 Beitrag anzeigen
    Hi Leuts,
    spielt eigentlich jemand online, habe das spiel seit einem Tag aber im onlinemodus ist nie jemand da. Ist das bei VT immer so???
    Finde das Spiel bis jetzt recht interessant hoffe es kommen noch ein Paar Spieler hinzu.
    Wünsche euch ein schönes We.
    Das ist etwas irreführend - wenn du über das Hauptmenü Online gehst, kannst du nur mit Leuten zocken, dessen Freundescode du eingetragen hast.

    Wenn du aber über den World Tour Modus-Online gehst und zB ein Ranglisten-Spiel machst, werden dir Gegner nach einer Zeit automatisch zugewiesen.

  8. #127
    kaddel777 kaddel777 ist offline
    Avatar von kaddel777

    AW: Virtua Tennis

    Danke für die Antwort,
    habe es mal versucht und es hat auch gefunzt.
    Bin da aber TOTAL schlecht.
    War das bei euch am Anfang auch so?

    Grüssle Kaddel777

  9. #128
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für das neue Virtua Tennis 4?

    Ist auch vielleicht gar nicht nötig, denn wir werden wieder mal verschaukelt oder warum darf man online plötzlich nicht mehr mit Motion Plus spielen? Im Vorgänger ging das noch wunderbar. Jetzt geht das nur noch offline im Show- und Party-Match und online sitzt man auf einmal wieder im Sessel und hält die Wiimote quer. Geht´s noch? Erst streicht uns EA beim neuen Tiger Woods den Online-Mode drastisch zurück, jetzt werden wir auch bei Tennis vereimert? Dabei kriegt die Wii-Version neben der PS3-Version Bestnoten. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich schmeiß die Wii bald echt weg.

  10. #129
    SwenGER SwenGER ist offline
    Avatar von SwenGER

    AW: Virtua Tennis

    Ja habs auch gemerkt keine möglichkeit mit motion plus online zu spielen :-(

    vielleicht machts auch anders Spaß mal länger testen

  11. #130
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Ich spiel die Wii-Spiele meist wegen der körperlichen Ertüchtigung und nur online und bei VT2009 ist die Rechnung voll aufgegangen. Warum lässt man das nun weg. Das ist doch ein Rückschritt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 4: PlayStation-Spiele - Virtua Tennis™ 4

  2. Virtua Tennis 4: Virtua Tennis 4 Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der...

  3. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  4. Virtua Tennis 3: hab mit dem gedanken gespielt mir dieses game zu holen jetzt hab ich mir aber die demo gezogen und ich gewinn irgendwie jedes spiel lohnt sich die...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: