Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 526
  1. #281
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    probiers mal mit einem leichteren wie z.b. jeff hardy.
    weiß nicht ob so ein tisch 160kg aushällt

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    hab das game seit gestern.es is sau cool.was aber blöd am online modus ist,wenn ich den gegner schlage,also wiimote schüttele reagiert mein cha erst nach paar sekunden ,das ist echt nervig.und zum puplikum das hat sich kein bisschen verändert.genauso hässlich & 2d wie bei den vorigen teilen -.-'

  4. #283
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    sind auch fast alle die selben zuschauer?

  5. #284
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    haben halt dauerkarten

  6. #285
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ja und ihre unentlich klone auch xD

  7. #286
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hey Leute , an alle die online spielen,

    wollt ihr mir eure Freundescodes geben?

    Mfg Jeff

  8. #287
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    was kann man online den alles machen matcharten ,teamkämpfe, tielmatches?

  9. #288
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    man kann eig alles machen:

    one on one, two on two , tag team, Fartayl 4 way....

    und das in allen Modifikation z.b Hell in a Cell Steel Cage usw...

    mfg

  10. #289
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat jeffhardy Beitrag anzeigen
    Hey Leute , an alle die online spielen,

    wollt ihr mir eure Freundescodes geben?

    Mfg Jeff
    Hab kein Smackdown 2009
    oder meinst du den Wii code?
    Hol es mir nächste woche

    schade ist, dass es nicht mit dem
    classic controller spielen geht.

  11. #290
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Lil Sheva Beitrag anzeigen
    Hab kein Smackdown 2009
    oder meinst du den Wii code?
    Hol es mir nächste woche

    schade ist, dass es nicht mit dem
    classic controller spielen geht.
    Finde ich gar nicht. Mit der Wiimote Spielen macht auch Spaß. Gerade beim Einlauf.
    Eine "Multi" Steuermöglichkeit wie bei Mario Kart wäre cool gewesen, für alle "klassischen" Spieler.

  12. #291
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    [QUOTE=Lil Sheva;2029732]Hab kein Smackdown 2009
    oder meinst du den Wii code?
    Hol es mir nächste woche


    Nee, wenn du online spielst und Freunde "hinzufügen" willst brauchst du den "Freundescode". Ich dachte wäre ne gute idee, wenn wir hier ausm Forum unsere Freundescodes austauschen.

  13. #292
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hat jemand eine Ahnung, wie man das alternative Kostüm von Kane freischaltet? Bzw. es ist Downloadable Content, aber wie bekomme ich es auf der Wii?

  14. #293
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, wie man das alternative Kostüm von Kane freischaltet? Bzw. es ist Downloadable Content, aber wie bekomme ich es auf der Wii?
    k.p.

    kann man beim einlauf auch die figur steuern, wo sie hingehen soll?
    und wie geht das mit dem einlaufen bei einem erstellten superstar?
    wie würdet ihr es mit schulnoten bewerten?
    wurde der 24/7 modus verbessert(gibts den überhaupt noch?)?

  15. #294
    Cena91 Cena91 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Wisst ihr schon welche Gürtel man alles freischalten kann?
    Ich habe bisher nur den WCW-Gürtel freigeschaltet...
    MFG Cena91

  16. #295
    DaveBatista DaveBatista ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Gibt es schon Infos, ob man The Rock freischalten kann und wenn ja wie? oder sonstiges?

    Habe nur die Seite hier gefunden:
    Herzlich Willkommen auf rawVSsmackdown.de | Die Seite befindet sich im Aufbau -> Status: vers 0.1 Alpha

    Da steht ein paar Sachen, die freigeschaltet werden können.

  17. #296
    WWE_BOY WWE_BOY ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    es giubt sonnst nur noch den hardcore titel den kann man im kariere modus frei spielen nicht im rtw modus

  18. #297
    Cena91 Cena91 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ok, danke, habe ich jetzt auch gemerkt das es keinen mehr gibt.....!
    Welche wrestler können denn noch alles freigeschaltet werden?
    Ich habe bisher nur Tony und Tazz!!!

  19. #298
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Cena91 Beitrag anzeigen
    ok, danke, habe ich jetzt auch gemerkt das es keinen mehr gibt.....!
    Welche wrestler können denn noch alles freigeschaltet werden?
    Ich habe bisher nur Tony und Tazz!!!
    gibt es sehr viele zum Beispiel Ric Flair oder Curt Hawkins und Zack Ryder

  20. #299
    WWE_BOY WWE_BOY ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    also man kan
    boogeyman
    jillian hall
    hornswoogle
    edge heads(curt hawkins zack ryder)
    tony
    the masked mann
    ric flair
    tazz

    das sind alle

    am besten alle bonuse im road to wrestling mania modus spielen

    ich hab scho alles geschaft im normalen karriere modus auch mein wrestler auf 99
    muss nur noch dx klamotten frei schalten

  21. #300
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, wie man das alternative Kostüm von Kane freischaltet? Bzw. es ist Downloadable Content, aber wie bekomme ich es auf der Wii?
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke die DLC's sind PS3/Xbox exklusiv.


    Zitat DaveBatista
    Gibt es schon Infos, ob man The Rock freischalten kann und wenn ja wie? oder sonstiges?
    The Rock kann man mit Sicherheit nicht freischalten, in SvR09 gibt es keinerlei Legenden. Die freischaltbaren Entertainer wurden bereits von WWE_BOY aufgezählt.


    MfG Chris

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20