Seite 6 von 27 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 526
  1. #101

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ich hoffe man kann 4 Hauptmoves (also Suplex halten, oder kopf zwische beine) und dann kann man auswählen welchen move man machen möchte: bei suplex: 1. backsuplex 2. front suplex usw.

  4. #103

  5. #104
    Unregistriert

    Frage AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    wenn es tatsächlich 30 Matcharten gibt und den Online-Modus wird das Spiel gekauft. Hoffentlich kann man seinen eigenen Charakter erstellen
    hey weisst du ob hell in a cell dabei sein wird

  6. #105
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey weisst du ob hell in a cell dabei sein wird
    LESEN!

  7. #106
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Gott sei Dank wurde der Backstagebrawl für Wii bestätigt.
    Gibt übrigends einige neue Videos, aber ich bin jetzt wirklich zu faul ständig alleine alles verlinken zu müssen.

    Schaut am besten auf ign.com

    Die Wii-Grafik scheint mir übrigends DEUTLICH unter PS2-Niveau zu sein, vergleicht doch mal die Gameplay-Videos... -.-

  8. #107
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hallo ich gehöre eig ins 360er Forum bin nur kurz hier weil meiner Bruder eine Wii hat und wissen möchte ob es dort auch eine Create-A-Finisher-Mode gibt ?

  9. #108
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Auf der Wii nicht, nein. Allerdings wird es fast alle anderen Funktionen haben, wie es scheint. Gibt in Gamespot ein Interview, wo die Modifikationen 1on1, 2on2, Handicap, Six Man usw. bestätigt wurden.

  10. #109
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    könnt ihr mir ein bisschen mehr erzählen um im das spiel besser aufzuzeigen was positiv und negativ ist

  11. #110
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hier ist die Video Liste:

    IGN: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Trailer, Videos and Movies



    Das positive für mich dass es endlich ein ONLINE-Modus gibt^^

  12. #111
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Positiv:
    - Viel größerer Umfang als im Vorgänger (Viel mehr Matcharten, Waffen, Game-Modes etc.)
    - Road To Wrestlemania ist wie bei den anderen Versionen mit allen Möglichkeiten enthalten (wurden glaub ich sogar Wii-exklusive Möglichkeiten genannt)
    - Wii-exklusive interaktive Jubelszenen und Entrances
    - Es sind viel mehr Moves als im Vorgänger machbar
    - Online Modus für die Wii-Version
    - Es soll das größte Roster enthalten, das man bisher in einem Smackdown-Spiel gesehen hat
    - Es gibt einen zweiten Story-Modus neben dem RtW (weiß aber nicht, ob es den auch für Wii gibt)
    - einzigartiges Gameplay

    Negatives:
    - Grafik reizt die Wii ÜBERHAUPT NICHT aus, da geht vieel mehr
    - Der Umfang wird wohl nicht komplett so sein wie bei den anderen Versionen, es muss mit Abstrichen gerechnet werden
    - Es sind nicht so viele Moves wie in den anderen Versionen machbar
    - Kein Create-A-Finisher und kein neues Tag-Team Gameplay wie in den anderen Versionen
    - Kein Schadensmodell während der Matches

    usw. musste dich halt noch ein wenig informieren wenn du mehr wissen willst.

  13. #112
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Kurz:
    Im Vergleich zu der 08 Version für die Wii gabs richtige Verbesserungen.
    Aber im Gegensatz zu den PS3/Xbox360 Versionen von 09 zieht die wii-version wieder den kürzeren

  14. #113
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    naja ich würde sagen das es eigentlich sau gut gelaufen ist bis auf das mit dem creat-a-finisher move und dem Tag-Team.

  15. #114
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot
    ich weiß ja dass es wieder ne entteuschung wird, aber ich muss es haben^^

    wann kommt das spiel eigentlich raus? also die wii version

  16. #115
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    eh doppelposter ^^ es kommt am 7. nov

  17. #116
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    sorry die frage ist mir nach dem ersten post eingefallen^^

  18. #117
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Es ist ein neues Video zu WWE Smackdown vs Raw 2009 erschienen.

    Das Video

  19. #118
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    gutes video danke für den hinweis

  20. #119
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    schade dass man bei chuck nicht das motorrad fahren kann oder bei jbl die limo

  21. #120
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    schade dass man bei chuck nicht das motorrad fahren kann oder bei jbl die limo

    so toll währe es dann aber auch wieder nicht, wenn man das motorrad fahren könnte^^ ich würde es nicht brauchen^^


    in dem video gibt es aber keine verletzung von verschiedenen körperteilen. das ist schade das es das es das bei smackdown vs raw 2009 nicht gibt

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20