Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jill valentine Jill valentine ist offline

    Frage Bei Zugriff auf Browser Bluescreen

    Hab dazu in noch keinem anderen beitrag was gelesen also poste ich es mal hier und hoffe dringend auf Hilfe

    Mein Laptop (samsung r510, windows 7) zeigt mir ein paar Sekunden nach öffnen eines Browsers (Firefox & Internet Explorer) einen Bluescreen mit der Fehlermeldung ***stop:0X0000008E (0Xc0000005) dumping physical memory
    Kann mir irgendjm helfen das Problem so schnell wie möglich zu beheben
    vielen Dank schon mal


    ps: Treiber hab ich schon überprüft

  2. Anzeige

    Frage Bei Zugriff auf Browser Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bei Zugriff auf Browser Bluescreen

    Welchen Virenschutz verwendest du?

  4. #3
    moe_re

    AW: Bei Zugriff auf Browser Bluescreen

    Was sagt die Ereignisanzeige denn? Werden dort Fehler aufgeführt?

    -> Start -> Suche starten: Ereignisanzeige

  5. #4
    Jill valentine Jill valentine ist offline

    AW: Bei Zugriff auf Browser Bluescreen

    Welchen Virenschutz verwendest du?
    ein schlechtes avira

    Was sagt die Ereignisanzeige denn? Werden dort Fehler aufgeführt?

    -> Start -> Suche starten: Ereignisanzeige
    jaa ganz viele 365 in den letzten 24 std und in den letzten 2std 2 kritische und 50 normale fehler
    hört sich iwie verdammt schlecht an

  6. #5
    moe_re

    AW: Bei Zugriff auf Browser Bluescreen

    Zitat Jill valentine Beitrag anzeigen
    ein schlechtes avira


    jaa ganz viele 365 in den letzten 24 std und in den letzten 2std 2 kritische und 50 normale fehler
    Jetzt mussu aber auch noch verraten, was für Fehler das sind und was da drin steht

    Zitat Jill valentine Beitrag anzeigen
    hört sich iwie verdammt schlecht an
    Damit könntest du iwie Recht haben

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Bei Zugriff auf Browser Bluescreen

    schaut mal hier: Bluescreen beim öffnen von browser

    da scheint es gelöst zu sein, ich hab das problem nämlich auch, weiß nur nicht wie ich die updates rückgänig mache.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bei Zugriff auf Browser Bluescreen

    Hi,

    diese Fehlermeldung kann unendlich viele Ursachen haben. Bei einigen hat es geholfen, die aktuellen Mainboardtreiber und Grafikkartentreiber zu verwenden. Beides musst Du dir über die Samsung-Homepage herunterladen; insbesondere der Grafiktreiber dürfte speziell für Dein Notebook erstellt sein.
    Außerdem ist zu empfehlen, im BIOS mal alles auf Standardwerte zurücksetzen.

    Viel Erfolg!

  9. #8
    Jill valentine Jill valentine ist offline
    danke für die tipps
    hab nachdem das problem ohne weiteres aufgetreten ist eine systemwiederherstellung vom vortag angwandt somit auch die updates rückgängig gemacht denk ich zumindest
    Hi,

    diese Fehlermeldung kann unendlich viele Ursachen haben. Bei einigen hat es geholfen, die aktuellen Mainboardtreiber und Grafikkartentreiber zu verwenden. Beides musst Du dir über die Samsung-Homepage herunterladen; insbesondere der Grafiktreiber dürfte speziell für Dein Notebook erstellt sein.
    Außerdem ist zu empfehlen, im BIOS mal alles auf Standardwerte zurücksetzen.

    Viel Erfolg!
    wie mach ich das denn im bios??

    vielen dank nochmal

    okay ich weiß nich wie ich es gemacht habe aber es geht wieder
    dank für die tipps
    lg

Ähnliche Themen


  1. cmd Zugriff verweigert: Hi, mich plagt ein Problem. Und zwar möchte ich zwei .bin-Dateien zu einer ISO werden lassen. Leider verweigert mein Notebook den Zugriff. copy...

  2. Zugriff erlauben: Hallo, benötige Hilfe für folgendes Problem: Wollte Spiel installieren. Kurz vor Ende der Installation kam folgende Meldung: -folgende Dateien...

  3. Zugriff verweigert: Hallo, hab hier ein Notebook, das nicht rund läuft. Auch mit dem aktuelllen Benutzer, welcher Admin-Rechte hat, wird der Zugriff auf 'Dokumente und...

  4. Zugriff verweigert: Erst mal schön guten Morgen. Wollte EEP 5 (Modelleisenbahn ) installieren. War fast fertig, dann kam die Meldung: Fehler bei der...

  5. Zugriff auf System32: Ich möchte in der Datei config.nt die MS-Dos-Initalisierungsdatei für Windows die files=20 ändern auf files=90. Die Änderung kann ich durchführen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

internet browser bluescreen