Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Explorer-Menüleiste lässt sich nicht ausblenden

    Hallo,
    Ich habe ein Problem...
    Und zwar möchte ich gerne die Menüleiste im Windows-Explorer von Windows 7 ausblenden, da ich finde, dass die nicht schön aussieht.

    Für alle, die nicht wissen, was ich meine:


    http://s7.directupload.net/images/120823/yesc33ap.png

    Ich habe natürlich schon in Google gesucht, aber auch mit den gnazen Lösungs-Tipps ging die Leiste nicht weg. Um ehrlich zu sein, weis ich auch gar nicht mehr, wie (und wann) ich diese Leiste da hinbekommen habe...
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Explorer-Menüleiste lässt sich nicht ausblenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Explorer-Menüleiste lässt sich nicht ausblenden

    Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Immer Menüs anzeigen
    haken entfernen.

  4. #3
    Knato Knato ist offline

    AW: Explorer-Menüleiste lässt sich nicht ausblenden

    Das ging eben nicht. Aber ich habs selber rausgefunden!
    Auch alle anderen Versuche sind fehlgeschlagen, bis auf diesen:

    KLICK

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  3. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  4. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...