Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MXstar MXstar ist offline

    Ruckeln beim Fenster schließen durch Avira

    Hallo zusammen,

    seitdem ich Avira installiert und ein Update durchgeführt habe, ruckelt es leicht, wenn ich ein Fenster schließe.allgemein kommt mir der Internetseitenaufbau relativ lang vor...
    habe die 64bit Version von Windows 7 Ultimate installiert.
    Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    gruß

  2. Anzeige

    Ruckeln beim Fenster schließen durch Avira

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ruckeln beim Fenster schließen durch Avira

    ? Was ruckelt da ?
    Beschreib Dein Problem bitte ein wenig genauer.

    Wie ist der PC ausgestattet?
    Welchen Internetanschluss nutzt Du?

  4. #3
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Ruckeln beim Fenster schließen durch Avira

    also wenn ich ein fenster schließe(und öffne) harkt es einmal kurz...habe windows auch schon neu installiert und es lief dann auch ohne ruckeln, bis ich wieder avira installiert habe. eine deinstallation von avira hat das problem auch net behoben es ruckelt immer noch, auch wenn avira nicht installiert ist, das heißt ich müsste wieder windows neu installieren um das ruckeln los zu werden.....

    habe ein medion laptop:
    -4gb ram
    -intel duo core p7350
    - .
    - .
    sollte für die 64bit version ausreichend sein oder? weiß ehrlich gesagt net wieviel bit meine cpu hat

    und avira habe ich auf chip de geladen!

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ruckeln beim Fenster schließen durch Avira

    Deine Hardware ist locker ausreichend. 64Bit hat Sie ebenfalls. Infos:
    Intel® Core?2 Duo Mobile Processor P7350 - SLB53

    Avira scannt ja regelmäßig das System auf Viren. Gerade nach der Installation dauert der erste Lauf etwas länger.

    Wieviel Platz ist denn noch auf der Festplatte frei?
    Sind die Treiber für das Gerät installiert?

  6. #5
    MXstar MXstar ist offline
    ich habe noch 260gb frei! also daran kann es net liegen...nervt mich gerade aber schon ein bisschen...!
    bisher habe ich nur meine grafikkarte installiert.
    gibt es alternative kostenlose antiviren programme?
    auf chip de stand auch net das die avira version, die ich habe, kompatibel mit windows7 ist...aber war die aktuellste und ne andere habe ich net gefunden

    habe das problem erkannt!
    ich bin wohl nicht der einzigste der das ruckeln hat! es gibt auch videos bei youtube über dieses phänomen! wird wahrscheinlich also nicht durch avira verursacht.
    habe jetzt einfach die animation beim minimieren und maximieren von fenstern ausgeschaltet.

Ähnliche Themen


  1. Mac OS X Lion - Kurzbefehl "Alle Fenster schließen"?: Gibt es unter Mac OS X Lion einen Kurzbefehl, um alle Fenster auf einmal zu schließen? Apple gibt zwar "Wahl-Befehl-W" an, damit schließt sich...

  2. Spiele ruckeln durch Windows 7??: Hallo Ich habe vor 3 Tagen Windows 7 bekommen, und habe das problem das alle Spiele die ich spielen will nur noch ruckeln, oder die vorher...

  3. Zeitlupe beim schließen, öffnen, minimieren von simplen Andwendungen; evt. Ruckeln -> zeitweilig: Hallo zusammen, also erstmal zur Information, meine Daten (Desktop-PC !neu!:D): Dell "Studio XPS 8100" - Intel Core i7 Prozessor 860 (2,80 GHz, 8...

  4. Fenster schließen sich gleich wieder!: Jetzt dreht mein Vista durch:( Erst habe ich das Problem, das meine Maus nicht richtig unter Vista funktioniert! Also manschmal funktioniert die...