Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ijoe ijoe ist offline

    win7 starter Umstellung der Systemsprache

    Hallo, habe win7 starter, allerdings in englischer Sprache. Wie stellt man diese auf die deutsche um?

    Danke für Hinweise!

    Hinweis: Hardware netbook acer one d 255

  2. Anzeige

    win7 starter Umstellung der Systemsprache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: win7 starter Umstellung der Systemsprache

    Du kannst die Sprache nicht umstellen, dies kann man nur in der Ultimate-Version.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: win7 starter Umstellung der Systemsprache

    systemsteuerung --> system und sicherheit --> windows update --> optionale updates --> language packs --> Deutsche Sprache

    Oder irre ich mich da Dreami? Eigentlich sollte das ohne Probleme funktionieren. Es sei denn Windows 7 Starter ist SO SCHEIESSE ... Sorry wenn ich falsch liege :x

    lg

  5. #4
    Mr.S

    AW: win7 starter Umstellung der Systemsprache

    Wie Dreami schon geschrieben hat: Das funktioniert zwar so, wie du es beschrieben hast, aber eben nur mit der Ultimate-Version.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: win7 starter Umstellung der Systemsprache

    Jopp, so isses.

    Meines Wissens kann man allerdings mit der englischen Seriennummer auch ein deutsches Win7 aktivieren.
    Bei Microsoft kann man sich alle Win7-Versionen als Demo herunterladen; da Du einen echten Aktivierungsschlüssel für Win7 Starter besitzt, solltest Du Win7 Starter Deutsch installieren und aktivieren können.
    Vorher die Sicherung nicht vergessen!


    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  2. C902 Systemsprache ändern ?: Also meine Nachbarin hat ein SE C902 von ihrem Vater aus Pakistan mitgebracht bekommen. Soweit läuft auch alles doch sie kann die Sprache nciht auf...

  3. Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz: Hatte mir eine Demo runtergeladen und diese sagt mir beim Spielstart, dass das Spiel kein PAL-50 unterstützt, ich solle auf PAL-60 umstellen! Diese...

  4. Uhr Umstellung am So den 28.10: So am kommenden So ist es wieder zu weit. Der Längste Tag im Jahr kommt. mit ganzen 25h. Das heißt die Uhr wird um 1h zurück gestellt. Um genau 3...

  5. Umstellung von 60hz auf 50hz: Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure Hilfe: Habe einen TV der nur 50hz kann. Für TopSpin 2 braucht man aber 60hz. So, bin dann mit der Xbox 360...