Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    Windows oobe Wiederherstellen????

    Hallo
    Mal schauen vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Mein Opa hat mir vor ca nem halben Jahr windows7 installiert. Aber bei der Windows Aktivierung war dann schluss. Er hat nicht gewusst dass seine Originale Win 7 CD nur für Einen Computer Gültig war. Weil er es nicht Aktivieren konnte Hatte er mir nen Crack draufgespielt. Ja ganz schöner Bösewicht ich weiß. Und jetzt ist es so. Ich hab ausversehen son Microsoft Dings Runtergeladen das Meine oobe braucht un jetzt meldet er mir bei jedem Start dass mein PC nicht Gültig sei.
    Jetzt zur Frage: Gibt es ein Programm um meine Windoof oobe Wiederherzustellen???
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

  2. Anzeige

    Windows oobe Wiederherstellen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows oobe Wiederherstellen????

    Zitat Dead Pixel Beitrag anzeigen
    Weil er es nicht Aktivieren konnte Hatte er mir nen Crack draufgespielt.
    Dieser Satz hat dir quasi das Genick gebrochen, so dass es hier keinen Support gibt!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Registry wiederherstellen: Hallo, ich habe letztens meine Registry gereinigt bzw. die Fehler behoben. Jedoch tritt jetzt einen Fehler auf, der vermutlich durch die...

  2. gelöschte datei wiederherstellen, Windows 7: Hab gestern leider paar Datein gelöscht die ich lieber behalten würde. Jetzt braucht ich ein Programm womit ich es iwederherstellen kann. Hab...

  3. Daten wiederherstellen: Hi zusammen, hab auf meinem usb stick leider etwas gelöscht, was ich noch brauchte. Im Papierkorb von Windows ist nix vorzufinden, gibt es keine...

  4. Pc Wiederherstellen: Hallo Also ich habe vor ein paar tagen einen Pc von meinem Onkel bekommen einen von medion,war auch alles zubehör dabei. Aber dieser PC ist voll...

  5. wii wiederherstellen: guten tag. ich hatte meine wii zu nintendo geschickt wegen einer linsen säuberung. da dies nicht funktioniert hat wurde sie ausgetauscht und nun habe...