Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee von der windows 7 beta und die beta (dann wenn se draussen is

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • total spitze

    18 46,15%
  • ist eine gute idee

    12 30,77%
  • muss nicht sein

    5 12,82%
  • totaler müll

    4 10,26%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 167
  1. #101
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Mhm was hat die Datei bei dir für eine endung weil iwie sieht das bei dir wie ein RAR archiv aus.
    Schau bei dem Windows 7 Beta Image mal unter Eigenschaften und dann kuck was es für ein Datei Typ ist es müsste dort stehen:



    Ich hab es gearde selber mit ImgBurn ausprobiert bei mir funktioniert es.

    EDIT: Wenn ich 7 Installiere mache ich keine neue Festplatte...
    Ich riskiere es mal und Update mein WinVisSP1 zu Win7^^
    anwendung

    hier schau (ich glaub ich nerv langsam mit den screenshots oder XD)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Seven (7) Beta  

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    hm schau mal die Datei die ich eingekreist habe sag mir mal wie groß die ist^^
    PS: nein nerven tust du nicht ich helfe wo ich kann^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Seven (7) Beta  

  4. #103
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    hm schau mal die Datei die ich eingekreist habe sag mir mal wie groß die ist^^
    PS: nein nerven tust du nicht ich helfe wo ich kann^^
    ja die rar/zip datei ist entpackt das was drumherum ist ist der inhalt vom archiv also ich hab sie ausgepackt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Seven (7) Beta  

  5. #104
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    genau das ist dein Fehler!
    Versuch ma diese Archiv mit IMGBurn auf die DVD zu Brennen^^
    Ich sag dir das das zu 99% Funzt^^

  6. #105
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    genau das ist dein Fehler!
    Versuch ma diese Archiv mit IMGBurn auf die DVD zu Brennen^^
    Ich sag dir das das zu 99% Funzt^^
    dann schaut es ungefähr so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Seven (7) Beta  

  7. #106
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Gneau so ist es richtig
    Jetzt noch eine Leere DVD rein und brennen

  8. #107
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Gneau so ist es richtig
    Jetzt noch eine Leere DVD rein und brennen
    geht ned no writer detected!!!

    komisch

  9. #108
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Hast du ein Brenn Laufwerk?
    Wenn ja hast du ne DVD drinne
    Und wenn auch ja bist du sicher das es die richtige DVD ist also + oder -
    Und ob sie leer ist

  10. #109
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Hast du ein Brenn Laufwerk?
    Wenn ja hast du ne DVD drinne
    Und wenn auch ja bist du sicher das es die richtige DVD ist also + oder -
    Und ob sie leer ist
    Kleine Zwischenfrsge: Was ist der Unterschied von DVD+R und DVD-R??????????

  11. #110
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Hast du ein Brenn Laufwerk?
    Wenn ja hast du ne DVD drinne
    Und wenn auch ja bist du sicher das es die richtige DVD ist also + oder -
    Und ob sie leer ist
    100%leer
    ja drinn
    ja brenn laufwerk und wenns hier ned geht geh ich später mal an den lappi von meinen eltern die haben 101%ig ein brenn laufwerk

  12. #111
    Beam Beam ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    wozu wollt ihr das ganze brennen?... einfach mit winrar entpacken und auf die D: partition packen oder auf eine wo kein betriebssystem drauf ist! dann einfach die "setup.exe" ausführen und das ganze installieren... hier werdet ihr gefragt, ob full oder upgrade über winvista... das müsst ihr dann selber entscheiden ...

    meine persöhnliche meinung zu windows 7 ultimate: AFFENGEIL YIEEEEEHAAAA!!!

  13. #112
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Also, da melde ich mich doch als kompletter Laie in diesen Dingen auch mal...

    Vielleicht interessieren ja den einen oder anderen meine bisherigen Erfahrungen mit Win 7 bis zu diesem Punkt, ich denke, nicht alle sind Profis, was einen Beta-Test und eine Neuinstallation betrifft.

    Nach gestrigen nicht enden wollenden Schwierigkeiten wegen Serverüberlastung habe ich es nun heute Morgen gepackt.

    Erstens wußte ich nicht, daß man eine Windows-Live-ID benötigt, die ich mir nun zugelegt habe, dann hat der Download nach etlichen vergeblichen Versuchen über den Firefox nun geklappt - mit dem Internet-Explorer und einem Downloadmanager, der sich speziell für diesen großen Download installiert hat.

    Also, auf der Downloadseite gewesen, Live-ID eingegben, nachdem ich mir vorher ein E-Mail Konto eingerichtet habe, was ich nie wieder brauchen werde, angemeldet, Key bekommen, Win 7 heruntergeladen, erstmal gespeichert, nicht auf dem Desktop, wie mir eingeholfen wurde, kann man auf dem Desk wohl nur 2 GB speichern, also sind daher auch die ersten Downloadversuche Essig gewesen und immer nur Part-Dateien gekommen.

    Nun werde ich es als DVD als ISO brennen, morgen DVD´s kaufen, und so wie ich es in der Installationsanleitung gelesen habe, wage ich den Schritt und installiere es morgen als Upgrade, dann bleibt alles, was ich habe, erhalten.

    Mehr als schiefgehen kann es nicht, ein Image ist auf meiner externen HD und davon abgesehen - werde ich über kurz oder lang sowieso zu Mac wechseln.

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei unserem so hilfsbereiten Vista-Mod oso 79de und bei Emil bedanken. Ohne deren endlose Geduld und immer wieder gegebenen Hilfestellungen hätte ich nach den ersten Versuchen aufgegeben und wäre nie in den Genuß gekommen, auch an diesem Test teilzunehmen.



    Zwar nicht als Profi, aber doch als normale Durchschnitts-Surferin, die im Alltag mit Win 7 zurechtkommen soll.

  14. #113
    Pommi94

    Daumen hoch AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    So sorry das ich mich erst heute morgen wieder melde mein Internet hat den geist gestern aufgegeben ...


    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenfrsge: Was ist der Unterschied von DVD+R und DVD-R??????????
    So weit ich weis handelt es sich jeweils um ein anderes Format...
    Es gibt DVD-/DVD+ und CD-/CD+.
    Meint alter PC konnte zB. nur DVD+ und CD- lesen.
    Das heist je nach Laufwerk ist das anders es gibt auch Laufwerke die lesen beides.
    Aber welche du hier benutzt ist total egal...

    Zitat keinegnade Beitrag anzeigen
    100%leer
    ja drinn
    ja brenn laufwerk und wenns hier ned geht geh ich später mal an den lappi von meinen eltern die haben 101%ig ein brenn laufwerk
    Mhm dann versuch es mit dem Laptop oder nochmal mit Nero wie gesagt du musst das Image draufbrennen und nicht die Exe...

    Zitat Beam Beitrag anzeigen
    (1)wozu wollt ihr das ganze brennen?... einfach mit winrar entpacken und auf die D: partition packen oder auf eine wo kein betriebssystem drauf ist! dann einfach die "setup.exe" ausführen und das ganze installieren... hier werdet ihr gefragt, ob full oder upgrade über winvista... das müsst ihr dann selber entscheiden ...

    (2)meine persöhnliche meinung zu windows 7 ultimate: AFFENGEIL YIEEEEEHAAAA!!!
    1. Ja so kann man das auch machen,
    Ich selber hab mein VistaSP1 auch geupgradet.

    Wobei das auf DVD brennen beim Upgraden bzw das OS zu wechseln durch neuinstallation meiner meinung besser ist da du wenn der PC,
    mal aus irgend einem grund den BootSector verliert
    oder irgend ein anderer Fehler auftritt beim Starten,
    kannst du einfach die Win7BetaDVD einlegen und die Fehler per Eingabeaufforderung wieder reparieren...
    Wenn nicht musst du wenn du die Vista bzw XP DVDs hast wieder uminstallieren damit alles läuft...
    Ich hab mir für dieses Fall die DVD gebrannt und gleichzeitig schonmal Recovery DVDs gemacht.

    Bei Win7 als zweitsystem weis ich nicht wie es da aussieht aber ich glaube da sind die DVDs ja nicht so relevant weil man ja im Fall eines Problems noch auf WinVis zugreifen kan.
    Wobei ich mir da auch nicht so sicher wäre

    Das war nur meine meinung und kleine Typs da man ja nie weis was bei einer Beta alles passieren kann.
    Auch wenn eigentlich nichts passieren dürfte, aber Sicher ist Sicher

    2.Ja also allgemeines zur installation diese lief bei mir ohne Probleme und hat komplett funktioniert...

    ACHTUNG FÜR ALLE DIE WINDOWS MAIL NUTZEN UND UPDGRADEN:
    Er zeigt euch während des Upgrades an das ihr WIndows Mail nicht mehr nutzen könnt.
    Dort steht aber auch das euch alle Mails erhalten bleiben.
    Davon sehe ich leider nichts...
    Meine Mails sind anscheinend weg, und Windows Mail auch...
    Wenn ich die Mails irgendwo finde sag ich es euch.
    Und wenn es jemand anderes weis bitte auch hier reinschreiben.

    So zu meinem System:
    -3GB RAM
    -Vorher WinVisSP1
    -Rechner von HP gekauft das heist ich habe/hatte HP Total Care
    für Hilfe und Updates etc.
    -Ich habe das System geupgradet von WinVisSP1 zu Win7

    Also bei meinem WinVis hatte ich immer das Problem das mein PC nicht richtig ausging oder nicht richtig hochgefahren ist.
    Ich habe den PC nun mit Win7 schon lfters hoch und runter gefahren und es funktioniert alles PERFEKT!
    Er fährt sogar schneller hoch als vorher.
    HP Total Care ist auch nicht verloren gegangen ees funktioniert immer noch und ist noch voll funktionsfähig.
    Durch das Upgrade sind keine Daten verloren gegangen auch die MP3s etc alles noch da...selbst der Desktop ist auser der Taskleiste und das es nun keine Sidebar mehr gibt gleichgeblieben!
    Spiele, Programme, Musik alles lässt sich abspielen.
    Alle Treiber von mir funktionierren PERFEKT UND OHNE IRGENDWELCHE EINSCHRÄNKUNGEN.

    Mein Fazit: Sobald Windows 7 zu kaufen ist werde ich es auf meinem PC installlieren natürlich die Ultimate version..
    Ist bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag einigen Leuten villeicht etwas helfen,
    die nicht üüberzeugt waren oder wissen wollten wie das ganze aussieht.

    *so long*
    (Diesen Beitrag habe ich auf Win7 geschrieben das ehist Tastatur, Maus und Firefox funktionieren^^)

    GreZz
    Pommi

  15. #114
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ich bekomme mein Windows 7 erst morgen^^.. mal schauen obs was geworden ist
    Ich werde Windows 7 aber mit Vmware emulieren.. weil ich mir nicht genau sicher bin ob Windows 7 sich so gut mit meinem Linux Bootmanager verträgt.. nicht das dieser überschrieben wird :O und ich dann nur mehr Vista und Windows 7 starten kann..

    Bin schon gespannt

  16. #115
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme mein Windows 7 erst morgen^^.. mal schauen obs was geworden ist
    Ich werde Windows 7 aber mit Vmware emulieren.. weil ich mir nicht genau sicher bin ob Windows 7 sich so gut mit meinem Linux Bootmanager verträgt.. nicht das dieser überschrieben wird :O und ich dann nur mehr Vista und Windows 7 starten kann..

    Bin schon gespannt
    Also soviel wie ich hier schon lesen konnte ja der Bootmgr wird überschrieben

  17. #116
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Hey, i-wie hab ich ein Problem das runterzuladen, hab mich vor kurzem schon auf TechNet angemeldet und über den download Link (W7 32bit) auch meinen Key erhalten, nur wenn ich dan auf den Download Button klick tut sich nichts. Kann mir da wer weiterhelfen?

  18. #117
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Soweit ich weiß hat Microsoft den Downlaod gestoppt weil die server überlastet waren. Sollte irrgendwann weitergehen. (Die info kann auch älter sein aber so wurde es mir gesagt).
    mfg kangtar

  19. #118
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ich weiß, dass sie die Server am Freitag gestopt haben, weil sie alle überlastet waren, könnte aber schon sein das sie immer noch unten sind.

  20. #119
    Pommi94

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat SilentPain Beitrag anzeigen
    Hey, i-wie hab ich ein Problem das runterzuladen, hab mich vor kurzem schon auf TechNet angemeldet und über den download Link (W7 32bit) auch meinen Key erhalten, nur wenn ich dan auf den Download Button klick tut sich nichts. Kann mir da wer weiterhelfen?
    Welche brauchst du 32x oder 64x?

    Zitat Kangtar Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Microsoft den Downlaod gestoppt weil die server überlastet waren. Sollte irrgendwann weitergehen. (Die info kann auch älter sein aber so wurde es mir gesagt).
    mfg kangtar
    Nein läuft wieder ich habe gestern ancht selbst x32 geladen und alde gearde x64 also alles funzt wieder^^

  21. #120
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Irrgendwie nicht, bei mir loadet der garnichts deswegen weißich es nicht besser Evl kannschte uns den link zukommen lassen der geht (von MS).
    mfg Kangtar

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 beta! Kostenlos?: Wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich fragen ob die win 7 beta version kostenlos zum runterladen is. Vielleicht ist die Frage dumm aber...

  2. Windows Seven (7) Beta:

  3. Windows 7 Beta - Feedback?: Guten Abend, ich teste seit heute nun offiziell die Windows 7 Beta!:) Da ich sowohl eine Lizenz, für die Englische 32-Bit und 64-Bit Version,...

  4. Windows 7 beta:

  5. Windows 7 beta: hi ich bins eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal wer von euch...