Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Windows 8 Upgrade auf neue SSD

    Hallo an alle!

    Momentan benutze ich noch Windows 7 64bit auf einer stino HDD...
    Allerdings will ich jetzt auf Windows 8 upgraden (via download) und Windows 8 natürlich direkt auf eine neu gekaufte SSD installieren.

    Meine Frage nun: Kann ich beim installieren von Windows 8 die Festplatte auswählen und dann die HDD mit Windows 7 formatieren oder wird standartmäßig auf die Windows 7 Festplatte installiert, also müsste ich Windows 7 erst auf die SSD installieren und dann Windwos 8 drüberbügeln?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Grüße benni

  2. Anzeige

    Windows 8 Upgrade auf neue SSD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Windows 8 Upgrade auf neue SSD

    Ähhhm... Hat sich erledigt ...
    Learning by doing ist doch immer was schönes... Falls jemand die selbe Frage haben sollte: Kurz vor beenden des Installationsmanagers (der Datei die man runterläd) kann man entscheiden ob man Windows 8 direkt über Windows 7 drüberbügeln möchte, oder eine Windows 8-DVD brennen, bzw. einen Installationsstick erstellen möchte !

    Grüße benni

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Windows 7 Upgrade-Option: Hallo! Ich hattte mir für 150 Euro einen gebrauchten PC bei eBay gekauft. Dann war dort das Windows Vista Home Premium dabei. Als ich die Hülle...

  2. Windows 7 Upgrade: So Leute, Ich (besser gesagt meine Mutter) hat ein Problem. Sie unterrichtet an der Volkshochschule und würde dadurch eine billige Windows 7...

  3. windows 7 upgrade advisor beta: Hallo Beim "tauglichkeitstest" kam bei mir heraus das Intel(R) Management Engine Interface NICHT Windows 7 kompatibel ist. Ist das ein großes...

  4. Windows 7 Upgrade Programm: Quelle: Windows-7-Gratisupgrade für Vista-PCs: Infoweek.ch : Betriebssysteme Windows Also werd ich mir wohl Ende Juni Vista zulegen und dann auf...

  5. Windows Anytime Upgrade DVD: Habe mir vor kurzem nen neuen Rechner mit Windows Vista geholt. Leider hab ich durch etliches rumprobieren und testen das Betriebssystem zerfetzt....