Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    Aero aktiviert - Bildschirm schwarz

    hallo zusammen !!!

    so, bin neu hier und konfrontiere euch glaube ich gleich mal mit einem komplizierten thema....denke aber ihr könnt mir helfen....danke schon mal!!!

    also: ich habe einen rechner mit der 32bit vista version. jetzt wollte ich dieses aero dings aktivieren....ich konnte es auch anwählen, nachdem ich dann aber auf übernehmen geklickt habe, wurde der bildschirm schwarz bzw. das aktuelle bild blieb "stehn". ich konnte nur noch den mauszeiger sehn und auch bewegen. sprich das programm läuft, es ist nur eine art schwarzer schleier darüber. auch wenn ich windwos spiele starten möchte oder bilder anschaun will, sehe ich in dem jeweiligen fenster nur schwarz. hängt das zusammen? woher kommt der fehler? an meiner hardware sollte es auch nicht hängen: 2,7 ghz quadcore, 4gig ram, 2 8600gt mit 512mb im sli verbund. freue mich auf eure hilfe...THX !!!

  2. Anzeige

    Aero aktiviert - Bildschirm schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Aero aktiviert - Bildschirm schwarz

    Mal einen neuen Grafiktreiber installieren (NVidia-Seite)...ich wüsste bei Deiner Konfiguration ansonsten keine andere Fehlerquelle...

  4. #3
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907
    hm, müsste ich mal versuchen, wobei eigentlich die aktuellsten treiber drauf sein sollten. und Assassin's Creed zum beispiel läuft grafiktechnisch auch einwandfrei !!!

    So, habe jetzt nochmal die allerneuesten grafiktreiber installiert....und es funzt.....TOP!!!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  2. Bildschirm wir in abständen Schwarz: Also mein Freund hat ein Problem mit seinem Xerox-Bildschirm,und zwar wird dieser in bestimmten Intervallen immer wieder schwarz. z.b manchmal alle...

  3. usbadvance bildschirm schwarz: Hi ich wolte meine usb festplatte an die ps2 anschlisen ich habe usbadvance aber dabei bleibt der bildschirm immer schwarz ich habe die fette ps2!

  4. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...

  5. Wie einstellen das man ein Passwort eingeben muss wenn man den Bildschirm aktiviert: Wie das Topic schon sagt. Wenn Bildschirmschoner war und man wieder auf den desktop möchte...ohne das die programme die im hintergrunjd laufen...