Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    el diaobolo el diaobolo ist offline

    Blue screen bei Defender

    Hallo Leute, habe folgendes Problem:bei der Defenderüberprüfung stürzt das Vista ab. Hatte das schon mal einer oder weiß sogar Rat?

  2. Anzeige

    Blue screen bei Defender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Blue screen bei Defender

    Hi,

    es könnte sein, daß ein Schädling sich in Deinem Recher breit gemacht hat. Mache bitte einen Scan mit HijackThis und poste, wenn Du mit der Auswertung nicht zurechtkommst, hier das Logfile, wir werden es uns dann gerne ansehen.

    Die Anleitung zu HijackThis findest Du hier .

Ähnliche Themen


  1. Blue Screen: Hallo, ich hab ein Samsung NC10 seit ca. nem halben Jahr. Seit kurzem kommt bie mir des öfteren ein Blue Screen, ich würd gern lesen was dasteht,...

  2. Blue Screen ntkrnlpa.exe: Hallo jetzt hat es auch mich erwischt. Bluscreen mit dem Hinweis auf ntkrnlpa.exe. Hat jemand eine Idee. BS Win7 Ultimate. gruss martin-josef

  3. blue screen ?!: hi habe mir letztens einen neuen rechner gekauft war alles vorinstalliert un so. aber manchmal meist bei bf2 zocken oder nachm zocken kommt ein...

  4. Blue screen: Hallo, ich habe letztens einen neuen PC bekommen. :D Aber manchmal stürtzt der PC ab und ein Bluescreen erscheint ich kann nicht lesen was dort...

  5. Blue Screen: Hey Leute, gestern war ich am pc, ging schnell in die Küche und plötzlich war ein Blue Screen da. Da stand ich solle den PC neustarten und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows bluescreen durch defender