Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sch***** Sch***** ist offline

    Daumen runter Bootloader zerschossen!

    Hallo!

    Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen PC starte kommt folgende naricht:


    "GRUB Loading stage1.5.
    GRUB loading, please wait...
    Error 22"

    Zu dem Problem kam es das ich Ubuntu 9.04 deinstaliert habe und als ich darauf den pc neu gestartet habe kam der Error.

    wie kann ich den bootloader wieder herstellen??

    Und wenn es geht,möchte ich meine daten behalten

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!(danke schon mal im vorraus)

    Ciao

  2. Anzeige

    Daumen runter Bootloader zerschossen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x_X-Gangsta-X_x x_X-Gangsta-X_x ist offline
    Avatar von x_X-Gangsta-X_x

    AW: Bootloader zerschossen!

    also so geht es bei xp:cd einlegen dann wiederherstellungskonsole (R)
    fixmbr
    bootcfg

  4. #3
    Sch***** Sch***** ist offline

    AW: Bootloader zerschossen!

    das problem ist ich habe keine CD weil vista war schon vorinstliert ist
    das ist ja das problehm

  5. #4
    x_X-Gangsta-X_x x_X-Gangsta-X_x ist offline
    Avatar von x_X-Gangsta-X_x

    AW: Bootloader zerschossen!

    oh.... Ich GLAUBE du musst das zu einer reperatur bringen

  6. #5
    Sch***** Sch***** ist offline

    AW: Bootloader zerschossen!

    kann man nicht den Bootloader wieder herstellen

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bootloader zerschossen!

    Zitat Sch***** Beitrag anzeigen
    "GRUB Loading stage1.5.
    GRUB loading, please wait...
    Error 22"

    Zu dem Problem kam es das ich Ubuntu 9.04 deinstaliert habe und als ich darauf den pc neu gestartet habe kam der Error.
    Und wenn es geht,möchte ich nicht meine daten behalten
    Hallo Sch,

    der Fehler bedeutet, dass Grub keine Linux-Partition mehr finden kann. Wenn Du wirklich Deine Daten nicht mehr behalten möchtest, dann brauchst Du doch nur bei der Neuinstallation zu formatieren, oder?

  8. #7
    Sch***** Sch***** ist offline

    AW: Bootloader zerschossen!

    sorry ich meinte ich will meine dateien behalten

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bootloader zerschossen!

    Hast du keine Möglichkeit, dir eine Vista-DVD von einem Kumpel oder Familienmitglied oder ähnlichem auszuleihen? Dann könntest du eine Systemstartreparatur ausführen und über die Eingabeaufforderung und dem Befehl "bootrec /fixmbr" den Bootloader von Windows wiederherstellen. Ich hatte das Problem auch schon mal und es ließ sich damit prima beheben.

  10. #9
    Sch***** Sch***** ist offline

    AW: Bootloader zerschossen!

    ich werde es mal probieren

Ähnliche Themen


  1. iPod touch 3GS (4.1) zerschossen?: Hi Leutz, ich hab grad eine mittelschwere Panik. Ich hab am Freitag mein pot gejailbreakt. Da ich das nun aber wieder rückgänging machen wollte habe...

  2. Vista Bootloader von Linux zerschossen: Tach, ich wollte mir heute mal ansehen, wovon denn die Linux-Jünger so begeistert sind, und was denn angeblich so viel besser ist als Vista. Also...

  3. Externe Festplatte zerschossen?: Ich habe 2 externe Festplatten, eine Packard&Bell Store and Save 3500 (350 GB) und eine Buffalo (500 GB), beide 3.5", liefen bis heute einwandfrei....

  4. Akku Zerschossen?: Hi leute, ich wollte gerade meinen slim akku höffnen hatte in fast offen dann hab ich glaub ich an der plantine ausversehen geschnitten. dann kamm...

  5. Bootloader: Hallo, ich da mal ne Frage. Ich hab gehört dass es einen sogenannten "Bootloader" für die Wii gibt. Damit kann man runtergeladene und dann gebrannte...