Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FariMC FariMC ist offline

    System bootet nicht nach Treiberupgrade

    Hey
    Ich hab vorhin mein PC neuinstalliert. (mit Winsows Vista Ultimate 64bit)

    Treiber &nd so ist eig alles drauf. (Von CD)
    Ich hab aber ne Geforce 8600GTS..
    So .
    Dann hab ich auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] einen Treiber für die Graka gesucht mittels "Grafiktreiber ermitteln" das heißt nvidia hat alles selber gemacht und mir den passenden Treiber bereitgestellt.

    Jetzt hab ich diesen Installiert.

    Wenn der PC startet kommt auch ganz normal erstmal mein Mainboardhersteller und dann kommt en bootscreen &nd dann kommt dieses Windows Fenster wo unten der Balken läuft.
    1 Sekunde nachdem der Balken fertig geladen hat bekomm ich jedoch nur noch en schwarzen Bildschirm &nd mein Monitor zeigt an "Kabel nicht angeschlossen" also das keine Verbindung gefunden wurde.

    Was kann ich jetzt machen ?
    Ins Bootmenue komm ich rein also hab ich auf der Graka aufjedenfall was nur ich kann nichts anderes sehen. Also Grafik ist drauf. Und kaputt ist sie auch nicht weil ohne Treiber läuft sie.

    Hat jemand ne Idee?

    mfg

    //E

    Im abgesicherten Modus kann ich hochfahren. Da kann ich auch den Benutzer wählen und alles andere..
    Ich kann aber den Treiber entfernen und so
    Über abgesicherten Modus bekomm ich ja auch was angezeigt.
    Leider ist es aber der richtige Treiber..

    Ich denke er kommt mit der Auflösung nich parat

    Weil grad kam ich bis zum Anmeldebildschirm
    Danach kam aber wieder Kabel nich angebracht..

  2. Anzeige

    System bootet nicht nach Treiberupgrade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: System bootet nicht nach Treiberupgrade

    Keiner ne Antwort ?
    Bitte Leute . Ist wichtig !

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: System bootet nicht nach Treiberupgrade

    Zitat FariMC Beitrag anzeigen
    Im abgesicherten Modus kann ich hochfahren. Da kann ich auch den Benutzer wählen und alles andere..
    Ich kann aber den Treiber entfernen und so
    Über abgesicherten Modus bekomm ich ja auch was angezeigt.
    Leider ist es aber der richtige Treiber..

    Ich denke er kommt mit der Auflösung nich parat
    Hallo FariMC,

    es könnte tatsächlich sein, dass die Auflösung den Monitor überfordert. In dem Falle fährst Du im abgesicherten Modus hoch und stellst im Treiber die richtige Auflösung ein. Beim nächsten Neustart sollte dann alles in Ordnung sein.

    Viel Glück!

    P.S.: Hast Du einen Desktop oder einen Laptop?

Ähnliche Themen


  1. PC Bootet nach Ram Kit einbau nicht mehr: Also habe bei den Günstigen team Group 8GB Kit zugeschlagen um noch einen PC mit 12GB auszustatten (4GB 2x2 von Kingston 1333 sind schon drinn)...

  2. [Dual OS-System] Windows 7 bootet nur mit DVD: Abend, Ich habe folgendes Problem: Vorneweg, ich habe einen PC mit 2 Betriebssystemen. XP und Windows 7. Beide Systeme liefen auch...

  3. Vista bootet nicht mehr! [operating system not found]: Hey liebe Forumla-User. Einmal ein großes sorry von mir, falls es ein solches Thema schon gibt. Ich hock hier gerade am Wii-Browser (:ugly:) und...

  4. Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr: Ich habe ein Problem. Ich sitze schon seit 22uhr hier an einem LapTop mit Windows Vista Home Premium. Er musste formatiert werden. Und dnan habe...

  5. XP bootet nach Vista nicht mehr: Hallo alle zusammen, Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content