Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schmahl33 schmahl33 ist offline

    Bootsequence gelöscht

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem.

    Ich habe Vista Ultimate 64 bit installiert. Für einige Spiele zu spielen habe ich jetzt nachträglich Vista Ultimate 32 bit zusätzlich installiert.

    An meinem Computer ist eine Trekstore usb Festplatte angeschlossen.
    Möchte ich nun von 64 bit auf 32 bit, oder umgekehrt booten und schalte die Trekstore usb nicht vorher aus, habe ich beim Neubooten kein Auswahlmenü mehr. Muss dann jedesmal die original Windows CD einlegen und Windows reparieren. Dann ist dass Auswahlmenü wieder da.
    Geht zwar ziemlich schnell, nervt aber.

    Schalte ich vor dem Neubooten die Trekstor vorher aus, tritt dieses Problem nicht auf.

    Vielleicht kann mir da Jemand einen Tip geben.

    mfg
    schmahl33

  2. Anzeige

    Bootsequence gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Partition gelöscht....: Hi, ich habe gestern eine (die einzige Partition dieser platte) Partition meiner 2TB Platte gelöscht (versehentlich), diese war mit ca. 1,5TB belegt,...

  2. Hauptkonto gelöscht: Ich bin 18 und will mein unterkonto zu einen hauptkonto machen. Wie mache ich das? Hab das alte hauptkonto gelöscht hat nicht funktioniert.

  3. Gelöscht >.<: Ich habe ausfersehen mein tagebuch gelöscht:( das ich auf dem pc hatte brauche das dringend wieder und ich habe mal gehört das man die datei...

  4. Speicherkarte gelöscht: Hilfe, meine Frau hat die Fotos auf der Speicherkarte gelöscht und nun suche ich ein kostenlosen Programm mit dem ich die Bilder wieder her-...