Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    CoD4 Netzwerkverbindung über Wlan und Lan

    Hallo,

    ich hab jetzt voll lange nach mein problem gesucht aber bisher nichtz gefunden.
    Und zwar:

    Ich hab mit ein paar Kumpels versucht über 3 Laptops die über Wlan funktionieren und ein PC der Lan hat über ein Router(T-Online W701V)zu verbinden. Wir haben einiges an den Eigenaschaften also diesen TCP/IPv4 die IP Adresse geändert und versucht dann alles einzurichten. Wir sehen uns alle in den Netztwerk, bloß wenn einer von uns versucht ein Server in CoD4 zu öffnen kann man den nicht finden nur er selber.

    Später hab ich dann das so hinbekommen, das ich einen meiner kumpels dann in sein eigenen Router reingegangen ist(also wir hatten 2 Router da einmal eine Fritzbox und den W701V)und hab dann dort ein server erstellt. Dann habe ich den anderen bescheid gesagt das ich mal nen server erstellt habe und dann sind alle die Wlan hatten reingekommen außer ich weil ich den PC hatte mit Kabel.

    Vorher hatten wir ausprobiert von Laptop zu Laptop über ein CrossoverKabel zu verbinden und dies ging auch, bloß wir wollten dass ja alle spielen und nicht nur 1on1.Später haben wir ausprobiert dies dann über Wlan zu machen soo die haben sich gegenseitig gefunden und dann hat mein Kumpel einen eingebauten router in sein Laptop und da hat er mich angestöpselt er hat die ganze Zeit meinen anderen Kumpel gesehen bis er das Kabel von mir eingestöpselt hat.

    Wir haben:

    3 Laptops mit Wlan und Lan
    1 PC mit Lan
    1 Router(W701V) 4 Lan Anschlüsse und Wlan
    1 Router(Fritzbox WLAN 3131) 1 Lan Anschluss und Wlan

    Soo... nun zu meinen Fragen:
    Wie kann man eine Wlan und Lan verbindung über ein Router zusammenführen?
    Woran kann das liegen dass es auf einmal funzt aber nur über Wlan?
    Was muss man unbedingt bei einem Netztwerk alles machen?
    Ist dies ungefähr richtig?
    Ist es möglich, dass man über Wlan und Lan gleichzeitig eine Verbindung aufbauen kann?

    Ich hoffe einer kann mir helfen.

    mfg s3r1aL

  2. Anzeige

    CoD4 Netzwerkverbindung über Wlan und Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: CoD4 Netzwerkverbindung über Wlan und Lan

    Hallo,
    schau Dir doch mal diesen Threat an http://www.forumla.de/f-windows-vist...iebnahme-92267 ist vieles von dem was Du fragst, beschrieben. Die WLAN und LAN-Verbindung im Router kannst Du zusammenführen, wenn Du die Verschlüsselung im Router und PC gleich stellst. Ein Netzwerk über WLAN ist anders eingestellt. Kannst aber im angegebenen Threat nachlesen.
    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich nochmal.

    Gruß

  4. #3
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: CoD4 Netzwerkverbindung über Wlan und Lan

    hab es jetzt geschafft, hab vom router die verschlüsselung aus gemacht und alle nochmal am router angeschlossen bzw. connctet und dann ging es auf einmal.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. WLAN über 2 Router: Hallo Leute, kürzlich gab es bei mir eine Störung des Internets, die mich 69 Stunden davon trennte. Derzeit bin ich folgendermaßen verbunden:...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Wlan über PC Lan: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist ein wlan netz einzurichten in dem ich ein wlan usb stick oder eine PCI wlan karte nehmen und somit über...

  5. PS3 über PC ins inet (WLAN): hi jungs und zwar hab ich folgendes problem, ich möchte mit meiner ps3 ins inet über meinen PC gehen der per WLAN mit nem Router verbunden ist......