Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luciana Luciana ist offline

    Deinstallation/Installation Office Home

    Hallo Forum,
    langsam gewöhne ich mich an den neuen Laptop und ein wenig auch an vista

    Nun taucht aber ein Problem auf.
    Ich habe die vorinstallierte Version von Office deinstalliert und die von mir gekaufte neu installiert.
    Nun fragt der Laptop aber DOCH nach dem 60-Tage Testversions-Schlüssel und will dass ich die SW über das Internet aktiviert wird.

    Meinen eingegebenen Product Key (Kaufversion) scheint der Laptop nicht zu erkennen.
    Da müsste ich ja die Software 2x bezahlen, wenn ich der Aufforderung nun folge - oder ?

    Was kann ich tun ? Kann mir jemand dabei helfen ?

    Gruss
    Luciana

  2. Anzeige

    Deinstallation/Installation Office Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Deinstallation/Installation Office Home

    Zitat Luciana Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    langsam gewöhne ich mich an den neuen Laptop und ein wenig auch an vista

    Nun taucht aber ein Problem auf.
    Ich habe die vorinstallierte Version von Office deinstalliert und die von mir gekaufte neu installiert.
    Nun fragt der Laptop aber DOCH nach dem 60-Tage Testversions-Schlüssel und will dass ich die SW über das Internet aktiviert wird.

    Meinen eingegebenen Product Key (Kaufversion) scheint der Laptop nicht zu erkennen.
    Da müsste ich ja die Software 2x bezahlen, wenn ich der Aufforderung nun folge - oder ?

    Was kann ich tun ? Kann mir jemand dabei helfen ?

    Gruss
    Luciana
    Hallo
    Versuche eine Systemwiederherstellung und wenn die 60Tage Version wieder da sein sollte gibt die Key ein,aktiviere und lösche danach. Ansonsten frage bei MS nach da dann wahrscheinlich die 60 t.. nicht ordnungsgem. gelöscht wurde welche Dateien Du evtl. noch manuell deinstallieren musst.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Luciana Luciana ist offline

    AW: Deinstallation/Installation Office Home

    Hallo martin-josef,

    danke für Deine Antwort. Ich werde mal versuchen, ob ich das hinbekomme.
    Gruss
    Luciana

Ähnliche Themen


  1. Key Testversionen von Office 2010 Home und Student: Hallo zusammen auf der o.g. Version ist u.a. eine Testversion für Access vorhanden. Wenn ich diese installiere und nach dem Testzeitraum...

  2. Installation von Microsoft Office scheitert am Produckt Key: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, aufwelchem das neue Betriebssystem Windows 7 installiert ist. Nachdem ich zum ersten Mal den...

  3. Installation und Deinstallation funktioniert nicht: Ein Kollege hat sich battlefield gekauft und installiert. Nach einer weile hat es nicht mehr funktioniert und daher wollte er es deinstallieren. Er...

  4. Problem mit star office 8 deinstallation!: Hallo, ich will mein StarOffice8 deinstallieren aber es kommet immer die Fehlermeldung: Error 1316.A network error occurred while attempting to...

  5. Deinstallation von Office nicht möglich/VISTA: Hi all Ich versuche nun seit längerem, auch unter einem anderen Benutzekonto, unter Programme und Funktionen Microsoft Office Enterprise 2007 zu...