Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hug2 hug2 ist offline

    DRM Problem unter Vista

    Ich habe seit kurzem Vista, nur leider kann ich keine DRM Wma´s abspielen...weder von napster noch von einem anderen Anbieter..

    Ein DRM Reset hat nicht geholfen..

    Der WMP fängt an damit die Lizenzen zu erwerben..danach kommt nurnoch die Meldung "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken sie auf webhilfe um unterszüzung zu er halten.."

    Kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige

    DRM Problem unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: DRM Problem unter Vista

    Da es DRM nicht mehr gibt, schreibe deinen Anbieter eine E-Mail, ob sie dir nicht vielleicht eine DRM-Freie Versionen der Songs zu verfügung stellen könnten.
    Ansonsten probierste eventuell einen anderen Player aus, z.B den Winamp Media Player oder den VLC

    Winamp Media-Player - Die offizielle deutsche Version 5.55 zum kostenlosen Download
    VLC media player - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Firefox Problem unter Vista: Hallo. Hab vor 3 tagen mein neues Notebook bekommen und habe gleich mal Firefox installiert. Wenn ich jetzt aber firefox starten will, dann habe ich...

  2. Problem mit Word07 unter Vista: Ich habe ein Problem mit Microsoft Word2007.. Word öffnet sich zwar, aber lässt sich nicht mehr richtig bedienen. So können z.B. keine bereits...

  3. WLAN Problem unter Vista: hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads...

  4. Problem mit dem Internet unter Vista: Folgende Situation: Rechner mit Recovery DVD neu aufgespielt. Vista Home Premium Verbindung läuft über eine Router mit Firewall. Rechner die...

  5. Problem bei der Deinstallatioin von Spielen unter Vista: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich hab vor kurzem mehrere Spiele unter Windows Vista (32 bit sowie auch 64 bit auf einem anderen Rechner)...