Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Basic3110 Basic3110 ist offline

    Ausrufezeichen Drucker deinstalliert sich von selbst!

    Ich bin schon total verzweifelt.ich habe das "grosse glück" mit vista arbeiten zu können...aber dieser bekloppte pc deinstalliert meinen drucker (lexmark x1270) nach jedem herunterfahren von selbst und zeigt mir beim nächsten start immer an, dass er nach der passenden gerätesoftware suchen muss um das gerät zu installieren. der drucker funktioniert dann natürlich auch nicht mehr und ich muss jedesmal die gleiche prozedur durchmachen um mal ein blödes, kleines dokument auszudrucken!! weiss jemand rat und hilfe??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Drucker deinstalliert sich von selbst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Drucker deinstalliert sich von selbst!

    Hallo

    Hast Du den gültigen VistaTreiber installiert. Evtl. mal auf der WebSeite von Lexm.. nachsehen.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Basic3110 Basic3110 ist offline

    AW: Drucker deinstalliert sich von selbst!

    ja hab ich, der treiber war ja mit dabei. ich habe da auch schon angerufen und die haben mir gesagt, dass der drucker funktionieren "muss" (?) und im falle sucht der sich den treiber online selber raus. wenn ich den drucker erstmal installiert habe, dann druckt und scannt er ja auch problemlos, aber nach dem nächsten start issa einfach wech... !?!

  5. #4
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Drucker deinstalliert sich von selbst!

    Hast du den Druckertreiber mittels Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" installiert?

Ähnliche Themen


  1. Videotext öffnet sich von selbst: Hallo. Ich habe einen neuen TV und Fernseh schauen macht kein Spaß. Nach einer Minute erscheint unten oder oben (oder beides) ein Streifen Videotext....

  2. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  3. Laptop schaltete sich von selbst aus.: Hallo ich habe ein problem und bräuchte mal einen Rat. Ich habe heute auf meinem Laptop an einem Text in Word gearbeitet, an einen recht...

  4. Pc startet sich selbst neu :/: hab seit gestern abend ein problem... wenn ich meinen pc starte, startet er wie immer ganz normal ich komm zum passwort menu, geb mein passwort...

  5. Mein PC schaltet sich selbst ein und aus: Hi leute heute hat mein computer sich 3 mal ausgeschaltet und angeschaltet ohne das ich etwas druecke , also es dauert paar minuten wen ich weiss wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drucker deinstalliert sich selbst