Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    0etzi 0etzi ist offline

    E-Mail startet nicht bei Bildauswahl in Fotogalerie

    Hallo,

    wenn ich in der Fotogalierie ein Foto auswähle und dieses über das Menü in der Fotogalerie per Mail versenden möchte, dann geht zwar der Dialog auf, worin ich festlegen kann, in welcher Größe das Foto versendet werden soll, klicke ich dann auf OK, verschwindet der Dialog und das wars.

    Es sollte sich doch automatisch das Mailprogramm (neue Mail) öffnen und das Bild schon als Anhang dran sein.

    Ich verwende das Microsoft Mailprogramm, welches bei Vista mitinstalliert wird, es ist kein weiteres installiert.

    Weiß jemand Rat?

    mfg 0etzi

  2. Anzeige

    E-Mail startet nicht bei Bildauswahl in Fotogalerie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PSP go nimmt e-Mail Adresse nicht an !: Leute ich hab ein Problem, denn wenn ich in den PSN Store gehen will und meine e-Mail Adresse und Passwort eingebe steht dort: Sie können sicht...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Windows Mail empfängt nicht immer: Hallo alle zusammen, arbeite seit einiger Zeit mit Windows Mail. Soweit so gut. Bei 2 meiner Kontakte, die zufällig beim gleichen Anbieter-GMX wie...

  5. E-Mail Anhang und Fotogalerie: Hallo, ich habe ein Problem mit der Fotogalerie. Wenn ich per E-Mail ein Foto gemailt bekomme und es per Doppelklick öffne, startet die...