Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ewiges booten

  1. #1
    XeZZ XeZZ ist offline

    ewiges booten

    Hiho,
    mein Rehcner braucht fast 5 Minuten zum bootn. Das ist wirklich eleding lange und zwischendurch hab ich im Leerlauf oder wenn nur kleine Programme laufen (Winamp/VLC oder derartiges), intensive CPU auslastung. Das ist ziemlich nervig, wenn solche Anfälle kommen wenn man in Spielen irgendwas lädt.
    Auch aufgefallen ist mir, dass ich unter XP mit nem 3 ghz Rechner und mittlerer Grafik einstellung wesentlich langsamer lade als mit meinem System.

    System Information
    ------------------
    Time of this report: 12/5/2007, 1251
    Machine name: Rechner
    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.070828-1515)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: System manufacturer
    System Model: System Product Name
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 2046MB RAM
    Page File: 1228MB used, 3096MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6000.16386 64bit Unicode
    DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 4)

    Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 8800 GTX

    Mal das wichtigste aus der dxdiag

  2. Anzeige

    ewiges booten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Führerschein - ewiges Durchfallen?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich bräuchte mal euren Rat.. Bin heute zum dritten Mal durch den praktischen Teil der Führerscheinprüfung...

  2. Von USB booten: Hallo zusammen, habe ein USB-Stick mit Ubuntu installiert, hab aber keinerlei ahnung wie ich unter Windows 8 hinkriege das ich von ihm aus starte!...

  3. Von DVD booten: Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Boot-CD/DVD für PS2 slim zu erstellen und von dieser zu booten ohne einen Mod-Chip. Um z.B. MP3 zuhören oder...

  4. Ewiges Warten auf Mitspieler: Hi ich bin neu hier und brauch hilfe xD Ich will irgendwie smash bros brawl online spielen aber er findet keine mitspieler :O ich bin immer nur in...

  5. Vista und XP auf 2 HDD`s! Wie booten??: hallo gemeinde..... ich hoffe hier auf hilfe da ich schon fast alle foren durch habe. ich habe 2 hdd`s in meinem pc. auf einer ist xp und auf...