Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    ReadyBoost - Mit allen USB 2.0 Sticks?

    Da mein neuster PC Vista drauf haben wird, hat der Dreami eine Frage. Und zwar:

    Ich habe einen 1GB USB 2.0 Flashstick, der auch als MP3-Player funktioniert. Geht das mit dem? Und könnt ich theoretisch auch meinen 2GB anschliessen? Ich hab zwar schon 2GB drin, aber nur mal als Frage .

  2. Anzeige

    ReadyBoost - Mit allen USB 2.0 Sticks?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: ReadyBoost - Mit allen USB 2.0 Sticks?

    Kommt drauf an, was Du unter funktionieren verstehst. Vista wird den Stick erkennen und ReadyBoost anbieten, aber sofern es nicht ein schneller Stick an einem Rechner mit wenig Arbeitsspeicher ist, wird man keinen Unterschied bemerken. Das ist jedenfalls das, was ich so in der Fachpresse einstimmig gehört habe.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: ReadyBoost - Mit allen USB 2.0 Sticks?

    Das ist richtig, Readyboost bringt kaum Vorteile, wenn überhaupt merkt man das nur bei einem Rechner mit sehr wenig RAM.

    Davon ab funktioniert Readyboost nur mit Geräten ab einer bestimmten Geschwindigkeit, wo genau die Grenze ist, kann ich aber nicht sagen. MP3-Player etc. sind meist aber nicht gerade die schnellsten, also bezweifle ich einfach mal, dass das klappt.

Ähnliche Themen


  1. Arcade Sticks: So da ich hier einen Thread über Arcade Sticks vermisse und ich es für nötig empfinde eröffne ich einfach mal einen dazu. SUFU hat nichts...

  2. Usb-stick ReadyBoost: Ich hab ein Problem und zwar , wenn ich meinen Hama Mini Usb Flashpen (2Gb)in den Port stecke und dann auf Computer gehe , erkenne ich meinen...

  3. ANschließen von USB Sticks: hallo, ich habe ein problem. habe vo einpaar tagen ein USB Stick gekauft (habe vergessen wie es heißt) auf dem stick steht Spaceloop by CnMemory XL...

  4. USB-Sticks für den Alltag: Hallo, allerseits :) Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem USB-Stick. Da mir der meiste 5-Euro-Geiz-Ist-Geil-Schrott auf den Keks geht, wollte...

  5. Problem mit USB Sticks: Hallo Ich habe mir vor rund 2 Monaten einen neuen Computer mit dem Betriebssystem Windows Vista (32-Bit- Home Basic Version) zuglegt, welcher...