Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    F-Secure Internet Security lässt sich nicht deinstallieren

    Ich wollte mal F Secure Internet Secruity ausprobieren und habe mir ausversehen das 2008er gedownloadet und installiert als ich gemerkt habe das das den PC total verlangsamt wollte ich 2009 auch gar nicht erst ausprobieren naja und dann wollte ich F Secure Internet Secruity 2008 deinstallieren und habe den PC auch neu gestartet alles super aber auf einmal gibt es F Secure noch ich häng mal nen Screen mit dran aber das blöde ist ich kanns net mehr entfernen da man es bei programme und funktionen nicht mehr findet und auch nicht bei CCleaner in der Liste und jetzt kann ichs noch nicht mal mehr löschen und mein PC ist gerade voll lahm
    was kann ich jetzt machen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F-Secure Internet Security lässt sich nicht deinstallieren  

  2. Anzeige

    F-Secure Internet Security lässt sich nicht deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Habe ein blödes Problem :(

    Hi Mauli,

    hast Du es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht, bis kurz vor dem Punkt, wo Du Dir dieses Programm installiert hast?

  4. #3
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: F-Secure Internet Security lässt sich nicht deinstallieren

    ja danke habs schon gleich nach dem post gemacht hat alles funktioniert vielen dank ) worry ^^

Ähnliche Themen


  1. Office lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab mir vor einem Monat Office 2010 Professional Plus draufgemacht und da es jetzt abgelaufen ist, wollte ich es deinstallieren und mein altes...

  2. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Leute ich habe das Problem das ich die Software meines Netgear WG 111T USB Wlansticks nicht löschen kann. Habe es auf dem normalen Weg...

  3. DeepBurner lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, habe windows vista und ein Problem.. Ich habe um eine DvD zu brennen DeepBurner installiert, danach wollte ich es wieder deinstallieren. Aber...

  4. Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner... Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist...

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...