Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    r0tzi r0tzi ist offline

    höhere auflösung?

    Hi,

    ich habe mir einen neuen pc gekauft.

    Nun hab ich komplette alles installiert, mit vista 32bit.

    Nun hab ich ein problem, ich kann meine auflösung nicht auf 1600 hochstellen.
    1280 ist maximum.

    Meine Grafikkarte ist ne Radeon HD1750, Catalyst und treiber sind alle installiert.

    Woran kann das liegen? Eventuell am Bildschirm? Mein Gerätemanager erkennt meinen Bildschirm nur als PLug´n´Play Bildschirm.

    Hab einen Samsung TFT 19´

    Vielen Dank für eure hilfe

  2. Anzeige

    höhere auflösung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: höhere auflösung?

    19" mit 1600er Auflösung?
    Kann der das überhaupt?

    Üblich sind bei den Geräten 1280x1024...

  4. #3
    rotzi

    AW: höhere auflösung?

    klar, mit xp ging es einwandfrei...

    die sufu ergab schon 1-2 post, bin jedoch leider nicht weitergekommen, da diese threads nicht genau meinen eigenschaften gerecht werden

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: höhere auflösung?

    ich sehe das auch so.

    Ich selbst habe einen 22" Samsung TFT. Der läuft mit seiner maximalen Auflösung von 1680 x 1050.
    Meine Grafikkarte kann allerdings weit größere Auflösungen darstellen. Ich denke, dass der Monitor nicht mehr hergibt.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: höhere auflösung?

    Ja, ohne genaue Modellbezeichnung des Monitors kann man das nicht verifizieren...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: höhere auflösung?

    Ist bei mir genauso...
    Ich würde sagen das liegt an Windows Vista, den mit XP klappt alles einwandfrei.
    Schon dämmlich das die "Vista-Programmierer" so klein halten.
    Vielleicht kann man die Auflösung mit irgend einem Programm höher zwingen?!

Ähnliche Themen


  1. höhere auflösung als 1920x1080?: Hi, ich würde gerne mein PC mi HDMI an meinem TV verbinden, jedoch kann ich die auflösung nicht hoch genug stellen und es entsteht ein schwarzer...

  2. USB 3.0: Datenträger unterstützt eine höhere Geschwindigkeit: Hallo, ich habe eine PCI Karte mit 2 USB 3.0 Ports in meinem Rechner (seid etwa einem jahr) und daran habe ich einen USB 3.0 Hub angeschlossen....

  3. Höhere Handelsschule Fachber. Informatik oder Abitur?: So Ich würde gerne paar Meinungen hören. Also ich bin gerade in der 11. Klasse und bin aufdem Weg zum Abitur. Das Abitur was ich mach ist kein...

  4. Bildungsinflation in Deutschland – brauchen wir höhere Anforderungen?: Hallo liebe Community In letzter Zeit fällt es mir immer wieder auf, wie leicht es offenbar geworden ist, in Deutschland einen qualifizierten...

  5. Höhere Verschlüsselung irgendwann möglich?: Hallo Leute, mal Kristallkugeln raus und orakeln (oder überlegen ;)), ob es möglich sein kann, das der DS ne bessere Verschlüsselung bekommen...