Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sharki sharki ist offline

    Frage iTunes und Ordner

    Moin moin

    ich bin kein richtiger Windows user, Linuxjaner, daher fehlt mir für vista eine Menge knowhow.

    Ich nutze iTunes und kaufe dort über den Store Musik. Die kommt in einem mpeg 4 Format daher. Nun möchte ich mp3 erstellen, das kann ich , und diese dann in einen anderen Ordner speichern. Alle mp3 liegen auf einem nas. Die Orginale sollen auf dem Windows Rechner bleiben.

    Grüße kleiner Hai

  2. Anzeige

    Frage iTunes und Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iTunes und Ordner

    Soweit ich weiss, geht das nur per Hand.

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. iTunes: Hallo hab nen iPod und iTunes 7. Hab leider ausversehn die lieder von iTunes gelöscht:headshot: hab sie haber noch auf den iPod-wollt wissen ob ich...

  4. iTunes: ich hab da ein probelm mit itunes... immer wenn ich bereits ein lied höre und ein anderes anklicken will (mach man ja doppelklick), erscheint das...

  5. Ordner: Welche Datein kommen in welche Ordner rein? Kann mit mal eine ne Liste machen wo man sieht welche Datein in welchem Ordner rein kommt?