Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    XsFrEaK XsFrEaK ist offline

    Ausrufezeichen Itunes zunächst ok dann crash (vista)

    Hallo,

    schlage mich jetzt seit 2 tagen damit rum Itunes bei mir zu installieren. Habe alle Versionen ausprobiert. Es will einfach nicht laufen. Woran kann das liegen? ich kann es installiern und dann nach 30sekunden kommt die Meldung von Vista "Itunes funktioniert nicht mehr"

    Bitte helft mir ohne ipod bin ich doch aufgeschmissen!

    danke schonmal...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Itunes zunächst ok dann crash (vista)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren: also will Itunes installieren und es geht nicht ! beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne...

  2. VISTA mit Itunes und etc...: Hallo Leidde...hab mir nen neuen Rechner zugelegt und bin begeistert von der Leistung..!!! DAS PROBLEM ....... Ich kann sie nicht nutzen !!!...

  3. itunes und vista vertragen sich nicht: Moin. Hab grade die neueste Version von itunes für vista 64bit installiert. Warum bringt man extra dafür ne itunes version raus, die dann...

  4. Vista Bewertung in iTunes: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Vista-Musikbewertung in iTunes zu übernehmen? Oder bietet z. B. Mozilla Songbird diese Möglichkeit??

  5. Xp und dann Vista: Hi, ich habe mir grad wieder XP instaliert - und will aber auch wieder Vista drauf machen. wenn ichj jetzt von der CD starten lasse, bleibt die...