Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AlexPalm AlexPalm ist offline

    Ausrufezeichen VISTA mit Itunes und etc...

    Hallo Leidde...hab mir nen neuen Rechner zugelegt und bin begeistert von der Leistung..!!! DAS PROBLEM ....... Ich kann sie nicht nutzen !!!
    FIREFOX....WMP.......ITUNES.....garnichts läuft....!!!
    ist mein erster Tag in nem FORUM wie diesem und hoffen IHR überzeugt mich DIESE 1500 € KISTE zu behalten....
    BITTE HILFE !!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen VISTA mit Itunes und etc...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: VISTA mit Itunes und etc...

    Hallo,
    gratuliere zum neuen Rechner.
    1. Was ist es für eine Kiste?
    2. Warum laufen diese Programme nicht?
    3 Welche Fehlermeldung zeigt der PC an?
    4. Wie wurden die Programme installiert?
    Sitze leider nichtvor Deinem PC, ohne diese Fragen zu beantworten, können wir Dir nicht weiterhelfen.

    Gruß

  4. #3
    AlexPalm AlexPalm ist offline

    AW: VISTA mit Itunes und etc...

    Hersteller: Packard Bell
    Modell: IMEDIA X7600 GE
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2,50GHz
    Arbeitsspeicher: 6,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit
    Grafik: NVIDIA GeForce GT 130

    WMP : stellt keine Verbindung mit dem Internet her !
    iTunes : "Bonjour-Dienst" konnte nicht gestartet werden !
    Firefox 3 : Ist installiert und öffnet sich auch, aber ist total TOD !(Ist der standardbrowser,aber fenster bleibt weiss)

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: VISTA mit Itunes und etc...

    Hallo,
    danke für Deine Info. Da Du einen 64Bit Rechner hast, musst Du auch alle Programme aufspielen, die für 64Bit geeignet, das heißt auch dafür vorgesehen sind. Du hast vermutlich lauter 32Bit Programme gewählt. Als erstes bitte Deine Internetkonfiguration richtig einstellen, dass es funktioniert. Hier im Forum gibt es genügend Tipps. (Suchfunktion)
    Als nächstes suche über Google nach diesen Programmen in der 64Bit Version und diese dann installieren. Die werden dann auch funktionieren.
    Solltest Du Treiber benötigen, müssen sie Digital Signiert sein, eben auch für 64Bit.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren: also will Itunes installieren und es geht nicht ! beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne...

  3. itunes und vista vertragen sich nicht: Moin. Hab grade die neueste Version von itunes für vista 64bit installiert. Warum bringt man extra dafür ne itunes version raus, die dann...

  4. Vista Bewertung in iTunes: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Vista-Musikbewertung in iTunes zu übernehmen? Oder bietet z. B. Mozilla Songbird diese Möglichkeit??

  5. Itunes zunächst ok dann crash (vista): Hallo, schlage mich jetzt seit 2 tagen damit rum Itunes bei mir zu installieren. Habe alle Versionen ausprobiert. Es will einfach nicht laufen....