Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    itunes und vista vertragen sich nicht

    Moin.

    Hab grade die neueste Version von itunes für vista 64bit installiert.

    Warum bringt man extra dafür ne itunes version raus, die dann trotzdem nicht funktioniert? Bekomme das Programm zu 0 % gestartet!

    Hat einer nen Tip für mich?

    Falls so ein tread schon besteht kann ich nix für,wenn die sufu seit jahrtausenden nicht richtig funktioniert

    THX

  2. Anzeige

    itunes und vista vertragen sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: itunes und vista vertragen sich nicht

    Guten Morgen,

    schau bitte mal hier , das Problem besteht schon länger.

  4. #3
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: itunes und vista vertragen sich nicht

    also wenn ich den link für das repair tool benutze, kann nichts gefunden werden

    Und irgendwie hab ich noch nirgends gelesen, dass man itunes "erst garnicht geöffnet" bekommt! hm..

    Bin froh, dass ich meinen Laptop mit XP hier noch stehen hab, das erspart mir die Aufregung^^. Aber kann doch nicht angehn von apple bzw itunes.....wie lange ist Vista jetzt schon draußen? Und die haben immernoch keine Lösung??

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: itunes und vista vertragen sich nicht

    Hm, also ich nutze die 64Bit-Version von Itunes auf meinem Rechner mit Vista ohne Probleme. Keine Ahnung woran es bei dir liegt ;(.

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: itunes und vista vertragen sich nicht

    von wo hast du sie denn runtergeladen? .....weiß nich ob die Frage von mir sinnvoll is^^

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: itunes und vista vertragen sich nicht

    Also ich versuche nach-wie-vor ITunes zu meiden. Bah Aber das ist ja Geschmackssache. Unter Vista bekommst du deinen I-Pod aber auch mithilfe von Winamp Be- und Entladen.

    Winamp ist zudem nicht ganz so Systemlastig- aber das kann von System zu System variieren. Also falls du ne "Notlösung" brauchst- Winamp hat ein paar sehr nützliche Plugins, und bei der Installation wird das IPod-Plugin im Normalfall mitgeliefert.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Ähnliche Themen


  1. Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren: also will Itunes installieren und es geht nicht ! beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne...

  2. Vista Taskmanager öffnet sich nicht: Hab jetzt seit zwei Tagen einen neuen Laptob und seit gestern hab ich das Problem das der Taskmanager nichtmehr startet. Hab ihm Internet bereits...

  3. Vista lässt sich nicht starten: Also hab gestern mein Notebook ausgemacht ging alles normal heute abend wollte ich in wieder anmachen nur hmm ka er ladet bis zum windos ladenbalken...

  4. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...

  5. Nero und iTunes lassen sich nicht installieren: hallo ich habe ein kleines problem und vieleicht kann mir einer helfen ich habe ein neuen toshiba lapi (x200)und ich bekomme nicht nero 7 ( neuste...