Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    Kann Vista nicht neu aufsetzen

    Hallo,

    Da mein PC sich nicht mehr hochfahren lässt, will ich Vista neuinstallieren.

    Also lege ich nun die Vista CD ein und fahre hoch, wähle "Jetzt Installieren" aus und gebe den Produkt Key ein, alles super bis dahin.

    Dann drücke ich auf Benutzerdefiniert nur dann kommt das Problem, für die neuinstallation muss ich ein Laufwerk auswählen , in welches Vista installiert wird.
    Doch ich kann keines auswählen, da keines in der Liste ist.

    Nun die Frage : Wieso ist kein Laufwerk in der Liste, welches ich auswählen kann?

    Falls noch Fragen bestehen fragt =)

    Grüße

  2. Anzeige

    Kann Vista nicht neu aufsetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Kann Vista nicht neu aufsetzen

    Ist aktuell auch schon Vista drauf?

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kann Vista nicht neu aufsetzen

    Hallo AltStar,
    hast du außer deiner Win Vista CD noch andere Partitionsprogramme?? Es ist schon seltsam das keine Partitionen erkannt werden.
    Was du machen könntest ist folgendes : Schau im BIOS im Bootsektor und gucke ob deine Festplatte dort erkannt und auch eingerichtet ist.
    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  5. #4
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Kann Vista nicht neu aufsetzen

    @Sawyer ja hatte davor schon Vista drauf

    @ Cyanwasserstoff
    Ähm ich habe glaube "2 Windows Vistas" drauf, also ich konnte immer wählen , also denke eine Partition, hoffe verstehe das richtig, kenne mich nicht sooo wirklich aus =)

    EDIT: Hat sich glücklicherweise erledigt, danke an euch beiden trotzdem.
    Kann geschlossen werden.....

Ähnliche Themen


  1. Kann XP nicht auf Vista installieren: Hi Hab schon mehrere Threads durchgelesen, bringt mir aber nix. Hab nen Laptop (hp 6735s) und Vista Basic war schon vorinstalliert. Will jetzt Xp...

  2. Kann XP/Vista nicht installieren: Also wollte gerade mal versuchen Win Xp auf Vista zu installieren und hab Vista halt gelöscht wenn ihr fragt warum ich nicht gleich nen Xp Rechner...

  3. Vista neu aufsetzen: So mein rechner(ein Samsung R60plus) hatte nen Virus.... So ich hab meine Daten gesichert und den Rechner platt gemacht. Bei dem Laptop war ne...

  4. vista neu aufsetzen: Hallo habe zur zeit eine 160gb festplatte im pc,möchte mir nun eine 500gb festpatte einbauen.ist es schwer vista zu installieren habe das noch nie...

  5. Kann Vista Firewall nicht starten: Hallo Community, ich kann die Vista eigene Firewalle nicht starten. Manuell starten geht auch nicht... Woran kann das liegen? Ich habe keine...