Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Staub

    AW: Laufwerkprobleme

    Danke für deine Antwort.

    Die Registry hat doch eine eigene Suchfunktion. Da ich den Pfad nicht weiß, wo dieser nodrives Eintrag sein soll, muss ich die benützen. Hab das auch nur an einer Stelle mal in einem Forum gelesen, ob es funktioniert, weiß ich nicht, einen Versuch schien es mir wert.
    Hier der zitierte Beitrag:

    "Man muss in der Registry nach "nodrives" suchen und der Wert, der dahinter steht, muss null sein.
    Also wenn dieser Wert beispielsweise "0x00002040" ist, muss dieser in "0x00000000" geändert werden. Anschließend sollten die Laufwerke nach einem Neustart wieder vorhanden sein."

    Es ist ja auf jeden Fall kein Hardwaredefekt, weil es im Bios gefunden wird und auch das Booten von dem Laufwerk aus funktioniert.

  2. Anzeige

    AW: Laufwerkprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistrierter

    Problem!!

    Man soll ja die Upperfilters und Lowerfilters löschen aber die sind bei mir nicht in den Ordner was soll ich nun machen? pls help me^^

  4. #43
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Laufwerkprobleme

    Habe ein Problem
    Habe mir gestern Windows vista installiert und nun möchte ich die Treiber-CD's meiner ´Komponenten installieren.
    Aber dies wollte ich nun tun, aber wenn ich auf Autorun stelle muss ich den Vorgagng erlauben.
    Dann passiert aber garnichts.Also es öffnet sich kein Fenster oder so.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Laufwerkprobleme!!: HI! Mein Notebook (Nexoc Osiris E705II; WinVista Home Premium 64bit) kann (laut Gerätemanager) den Treiber nicht laden bzw ist der Treiber...

  2. Hilfe....laufwerkprobleme: mein kumpel hat ein problem und zwar hat sein laufwerk beim spiele wechsel nicht mehr dielade geschlossen bzw sie geht von alleine wieder auf. ein...

  3. Laufwerkprobleme: Hallo ich habe gestern eine neue Xbox 360 von MediaMarkt bekommen . (Meine alte Xbox 360 war kaputt). Wenn ich die Konsole anmache und dann im...