Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KnightMove KnightMove ist offline

    Lautsprecher - Reaktivierung

    Ich habe dereinst unter Systemsteuerung -> Sound den Lautsprecher meines Laptops deaktiviert, im Glauben, er ließe sich auf demselben Wege reaktivieren.

    Das ist leider nicht so. Weiß jemand Rat?

  2. Anzeige

    Lautsprecher - Reaktivierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Lautsprecher - Reaktivierung

    Hi,

    mache einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Systemtray, dann auf den Reiter -> Wiedergabegeräte.

    Hier noch ein Link,
    ich hoffe, daß es so klappt.

  4. #3
    KnightMove KnightMove ist offline

    AW: Lautsprecher - Reaktivierung

    Leider nein. Die Software scheint den Lautsprecher nicht mehr wahrzunehmen - er wird dort nicht angezeigt.

    Ich hatte ihn übrigens deaktiviert, als der Lautstärkeregler nicht angezeigt wurde, warum auch immer.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Lautsprecher - Reaktivierung

    Schade, ich dachte es wäre der einfache Weg... Jetzt wird es doch mühsamer - ich denke, Du mußt den Audiotreiber neu installieren.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lautsprecher - Reaktivierung

    Gehe mal in die Systemsteuerung. Dann auf "Sound" und markiere mit der Maus "Lautsprecher" anschließend klickst du unten im Fenster auf Eigenschaften.

    In dem sich neu öffnenden Fenster siehe unten nach, ob das Gerät aktiviert oder deaktiviert ist. gegebenenfalls natürlich wieder aktivieren!

    ^^Das fiel mir jedenfalls gerade als Lösungsmöglichkeit ein.

  7. #6
    KnightMove KnightMove ist offline

    AW: Lautsprecher - Reaktivierung

    Hat nicht genauso geklappt, aber fast - rechte Maustaste, dann ließ sich der deaktivierte (und ausgeblendete!) Lautsprecher wieder einblenden und anschließend aktivieren. Danke!

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lautsprecher - Reaktivierung

    Na, Hauptsache es hat dich auf den richtigen Weg gebracht

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher - Reaktivierung

    hallo .
    ich habe das selbe problem. in der taskleiste wird mein lautsprecher nicht mehr angezeigt nachdem mein pc abgestürzt ist :/
    wenn ich dann das laustprechersymbol auswählen möchte, ist es im gegensatz zu der /energie und netzwerk so grau geschrieben und ich kann es nicht anklicken um es auszuwählen.
    ich habe auch schon nachgeguckt. mein lautsprecher ist aktiviert. was kann ich denn machen, damit es wieder in der leiste dauntern erscheint?
    wer nett, wenn jemand ne idee hätte.

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  2. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  3. Xbox live Reaktivierung geht nicht ?: Hi! Ich habe ein Problem , mein Xbox-Live Konto war abgelaufen und ich wollte es wieder aktivieren, nur das geht gar nicht. Jedes mal wenn ich...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.