Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pura Vida Pura Vida ist offline

    Daumen runter Lexmark X5470 SEHR langsam

    Hallo NG,

    nachdem ich endlich den Drucker X5470 unter Vista installieren konnte, kommt das nächste Problem. Wenn ich eine Seite ausdrucken will (nur normaler Text) dauert es mindestens 2 Minuten, bis die Meldung kommt "Druckvorgang wird gestartet", für die Seite zum Drucken vergeht dann nochmals mindestens 2 Minuten. Gemäss Lexmark Hotline ist kein Fehler bekannt und ich wurde einfach im Regen stehen gelassen.
    Mein System: Dell Dimension 9200, RAM 3070 MB, CPU 6400 2.13 GHz
    ich habe auch mit diversen USB-Anschlüssen probiert, immer gleich schlecht.
    Driver: Version 1.0.2.1 (09.11.2006, relativ alt)
    P.S. unter Win2000 und XP läuft der Drucker ohne Beanstandung.

    Pura Vida

  2. Anzeige

    Daumen runter Lexmark X5470 SEHR langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Lexmark X5470 SEHR langsam

    Vielleicht wird ein Programm des Druckertreibers unnötig im Administratormodus ausgeführt. Vista läd Programme, die im Administratormodus laufen sollen, erst komplett in den Speicher. Außerdem rufen Programme im Administratormodus andere Programme auch im Administratormodus auf, glaube ich jedenfalls.
    Es könnte also sein, daß Dein Schreibprogramm im Administratormodus läuft. Das wäre jetzt das einzige, was ich mir zusammenreimen kann.
    Sind das wirklich Textdateien oder vielleicht PDF-Dateien mit Text?

  4. #3
    Pura Vida Pura Vida ist offline

    AW: Lexmark X5470 SEHR langsam

    Hallo warlaan,

    es sind generell alle Druckaufgaben sehr langsam, ob Hardcopy, reiner Text, Bilder.

    Pura Vida

  5. #4
    Mann_mit_Frage

    AW: Lexmark X5470 SEHR langsam

    Hallo,

    ich habe mir auch gerade Vista installiert und fast dasselbe Problem:

    Bei mir gehen zwar die Textdateien schnell, aber Pdf Dateien dauern ca ne min.
    Vorher in XP ging beides nach ca 5 sec los (auch die Pdf) .
    Ich hab einen P2014 von HP
    und sonst 4gig RAM, 2*3GHZ

Ähnliche Themen


  1. PC ist sehr langsam: Hallo erstmal. Also ich habe zwar schon in einigen Foren nachgeschaut aber bisher nichts brauchbares gefunden. So zuerst mal startet der PC ganz...

  2. W-Lan Stick sehr langsam: Hallo erstmal. Also es geht um meinen 3Data Stick (Österreich) der seit dem kauf sehr langsam ist. Bei mir zuhause habe ich nie mehr als 140kb/s...

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. Shop DL sehr langsam !!: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit in den PS3 Shops!! Und zwar kann ich aufgrund der...