Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Mac Programme auf Windows Vista

    Hallo,

    ich habe eine Frage, und zwar geht meine Freundin auf eine Kunstakademie und die ganzen Grafik Programme laufen alle über MACs (Apple) und deswegen bracuht man dort einen Apple Laptop. Da wir aber schon einen Windows Laptop haben, wollen wir nicht extra dafür einen Mac kaufen (zumal diese min. 900€ kosten).

    Gibt es eine Möglichkeit Programme die auf MAC Programmiert sind unter Windows laufen zu lassen? Oder MAC Betriebssystem auf einen Windows Rechner oder Laptop zu Instalieren und die MAC Programme zu benutzen?

    Ich hoffe, dass ihr mich verstanden habt.

    Danke!

  2. Anzeige

    Mac Programme auf Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mac Programme auf Windows Vista

    Hallo,

    leider gehts nicht. Habe bereits schon einige Versuche selbst unternommen, klappt aber nicht. Zur Info noch folgende Links: Mac Programme unter Windows - gulli:board
    http://www.heise.de/newsticker/Mac-P.../meldung/96343

    Gruß

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Mac Programme auf Windows Vista


  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mac Programme auf Windows Vista

    Hallo,
    habe diesen Artikel auch gelesen, kann nur dazu sagen - Probieren geht über Studieren! Kann sein, daß es nicht hinhaut, hast aber dann bis dato nichts verloren. Die andere Möglichkeit, sich einen MAC anzuschaffen hast Du immer noch.

    Gruß

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Mac Programme auf Windows Vista

    jep....aber die sind sooo teuer.....unglaublich

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mac Programme auf Windows Vista

    Um was für Software handelt es sich denn?
    Viele Pakete gibt es auch als Windows-Version (z.B. Adobe CS3).

    Wenn es spezielle Softwarepakete sind, gibt es vl. ähnlich für den Windows-Sektor...

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Mac Programme auf Windows Vista

    es dürfe aber keine ähnlichen sein...es sind z.B. Free Hand MX, Flash MX usw.

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mac Programme auf Windows Vista

    Dann kommst Ihr wohl um den Kauf eines MacBook oder MacBookPro nicht herum.

    Im übrigen sind die Geräte gemäß ihrer Leistung nicht teuerer als Notebooks anderer Hersteller. Apple ist halt technisch immer an der oberen Grenze...

  10. #9
    ketchupfreak88 ketchupfreak88 ist offline

    AW: Mac Programme auf Windows Vista

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    es dürfe aber keine ähnlichen sein...es sind z.B. Free Hand MX, Flash MX usw.
    Ich weiß, dieses Thema ist vom Ende des vorletzten Jahres, dennoch möchte ich was richtig stellen.
    Freehand MX & Flash MX gibt es auch als Windows Versionen. (!)

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Windows Programme, die auf USB zugreifen: Kann man die auch unter (Opensuse11.2)Linux zum Laufen bekommen? Nokia PC-Suite, Ralink-Treiber, ..... All diese (wichtigen) Programme brauchen USB...

  3. Vista Programme unter Windows 7 nutzen?: Hallo ich habe eine frage unswar geht es drum ich habe auf meinen pc windows vista. ich habe mir heute windows 7 installiert. Also ich habe meine...

  4. windows xp ton einzelner programme abstelln: hi ich habe da ein problem ... wie es die überschrieft schon sagt... naja ich würde gerne wie bei vista den ton von einzelnen programmen abstellen...