Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    barnetdog barnetdog ist offline

    MP3 Player mit Windows Vista

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine blöde Frage: Warum kann ich mit Vista keine MP§ Files auf den IPod speichern?
    Das seltsame ist das ich die MP3 files auf den Ipod ziehen kann, aber sobald ich den MP3 Player abziehe kann ich die Dateien im MP§ Player nicht finden, schließe ich den Player wieder am PC an dann sind die Songs vorhanden. Woran könnte das liegen? Ich habe null Ahnung, das gleiche passiert nicht nur mit dem IPod sondern auch mit Normalen MP§ Playern.
    Ich nutze Windows Vista Home Premium 32 Bit und das Windows ist auch aktiviert (hätte ja vielleicht daran liegen können).
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn was nützt mir das "beste "Betriebssystem wenn ich damit die einfachsten Aufgaben nicht erledigen kann. Bevor ich auf Vista umgestiegen bin ging das unter XP ohne Probleme und das mit dem gleichen IPod.

    Schon mal ein dickes Danke im voraus.

    barnetdog

  2. Anzeige

    MP3 Player mit Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 12 auch für Vista?: Hallo, da ich wahrscheinlich nicht auf Windows 7 umsteigen werde, weil es nicht viel anders ist als Vista, außer das es etwas schneller ist, möchte...

  2. Problem mit Vista und dem Windows Media Player: Nach dem ich Windows Media Player auf meinem Computer aufrufen wollte, kam folgende Meldung: ?Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer...

  3. Vista Windows Media Player: Hallo, habe ein Problem, sobald ich eine Audio CD einlege fängt WMP an die CD komplett zu kopieren, Ich habe schon die beiden möglichen...

  4. Xbox 360 HD-DVD-Player unter Windows Vista: Hallo Leute! Ich habe mich gerade angemeldet da ich wirklich Hilfe benötige. Zu X-Mas habe ich den Xbox 360 HD-DVD-Player geschenkt bekommen....

  5. Windows Media Player VISTA ULTIMAT.: Hallo, Ich habe Probleme mit meinen Windows Media Player:mad: Wen ich ihn einschalte und ein Musik titel an mache spielt er 3sec vor und bleibt...