Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dodo83 dodo83 ist offline

    Xbox 360 HD-DVD-Player unter Windows Vista

    Hallo Leute!

    Ich habe mich gerade angemeldet da ich wirklich Hilfe benötige.

    Zu X-Mas habe ich den Xbox 360 HD-DVD-Player geschenkt bekommen. Eine Xbox 360 konsole besitze ich aber nicht. Drum versuche ich seit dem das gute Ding unter Windows Vista zum laufen zu bekommen.
    Im Internet finde ich dazu immer nur Informationen für Windows XP
    Ich selber habe wie gesagt Windows Vista auf dem Rechner - Meine Grafikkarte ist eine "XpertVision GeForce 8600 GT Sonic" (NICHT GTS!). Diese habe ich über ein DVI-Kabel an meinen Bildschirm ("HP w2207") angeschlossen.
    Soweit ich aus dem Internet weiß, unterstützt sowohl der Bildschirm als auch die Grafikkarte HDCP über die DVI-I Schnittstelle.
    Als Abspielsoftware habe ich mir "CyberLink PowerDVD Ultra" zugelegt.

    Mein Problem ist nun aber, das ich trotzdem keine HD-DVDs abspielen kann.
    Irgendeine Komponente erkennt das HDCP Signal wohl nicht. Zumindest zeigt mir die Abspielsoftware dazu eine Fehlermeldung an. Habe daraufhin mal "Cyberlink Advisor" installiert und durchlaufen lassen. Habe überall grüne Punkte - NUR NICHT unter: Anzeigeanschlusstyp!

    Dort steht: Digital (ohne HDCP)!

    Aber das kann doch nun eigentlich gar nicht sein! Bin auch wirklich langsam mit meinem Latein am Ende. Sitze schon 6 Stunden hier am Rechner und bekomme es nicht zum laufen.

    Gibt es evtl. irgendwo jemanden auf dem Globus der mir auf deutsch sagen kann was ich hier falsch mache? Überall wo ich im Internet schaue haben die Personen ihren Xbox HD-DVD-Player über Windows XP am laufen. Aber es muss doch auch schon Windows Vista User geben, die das Laufwerk nutzen.

    Es wäre wirklich nett wenn mir hier jemand unter die Arme greifen könnte. So langsam bin ich wirklich am verzweifeln - Besonders weil ich hier schon 8 HD-DVDs liegen habe und die nicht sehen kann. Habe auch nur die Möglichkeit über den PC dafür.

    Vielen Dank im Voraus,
    dodo.

  2. Anzeige

    Xbox 360 HD-DVD-Player unter Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Xbox 360 HD-DVD-Player unter Windows Vista

    Hast du den treiber dafür installiert?

  4. #3
    Andi78789

    AW: Xbox 360 HD-DVD-Player unter Windows Vista

    Hallo , ich habe das gleiche Problem, wie du, hast du inzwischen eine Lösung gefunden oder alles wieder verkauft?

    MFG

    Andi

Ähnliche Themen


  1. Real Player unter Windows 7??: Hat jemand Erfehrungen mit der Installation von Real Player unter Windows 7? Ich habe die Installation abgeschlossen. Auf Amazon will ich mir...

  2. Problem beim Media Player 11 unter Vista Home Prmium: Hallo Fachleute und Helfer, ich wollte und will noch immer meine CD Sammlung auf Festplatte archivieren. Ich habe auch schon etwa 700 Cds kopiert....

  3. MP3 Player mit Windows Vista: Hallo zusammen, ich habe da mal eine blöde Frage: Warum kann ich mit Vista keine MP§ Files auf den IPod speichern? Das seltsame ist das ich die MP3...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...