Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Davy94

    Msn Virus HILFEEEEE

    Hey,
    Ich wollte mal hier fragen ob Ihr mir helfen könntet hab einen msn virus und bekomme ich einfach nicht weg
    Der Virus sendet die ganze diese nachircht an meine kontakte

    Mod-Edit oso79de: Link wegen Virus/Trojaner entfernt

    Und mein Pc hängt ein kleines bisschen und ich wollte ich euch halt bitten ob ihr mir helfen könnt denn wegzubekommen

  2. Anzeige

    Msn Virus HILFEEEEE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Msn Virus HILFEEEEE

    msn neu installieren und nötigenfalls neue addy anlegen.

  4. #3
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Msn Virus HILFEEEEE

    Hatte den Virus auch mal...Antivir konnt den nicht löschen, aber "Superantispyware" hat's geschafft.
    SUPERAntiSpyware - Download - CHIP Online
    Danach die ersten 3 Schritte hier befolgen und fertig.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Msn Virus HILFEEEEE

    Anderen Leuten einen Virus bzw. Trojaner anzudrehen finde ich grob fahrlässig! Deshalb wirst du hier auch keinen weiteren Support bekommen!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. virus ?: also ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! ich war facebook ganz normal und in den privateinstellungen drinnen plötzloch...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. MSN Virus: Halloooo..... Ich habe ein großes Problem..... vor ca. 10 Stunden hat ein Freund von mir (er war offline) mir über MSN einen Link geschickt.... ich...

  4. Dynamic SD Loader HILFEEEEE ^^: Hallo, könnte mir jemand helfen und mir ein tutorial geben -per link ,oder direkt hier- für den d sd loader??? ich würde zu gerne texture hacks für...

  5. Hilfeeeee^^: hi ers ma.... also...n kumpelvon mir hat heut erzählt dass er n prog. hätte mit dem er meinen PC "steuern" kann.....also meine maus bewegen und...