Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: passwort vergessen

    Im BIOS des Rechners muss die Boot-Reihenfolge so eingestellt sein, dass als erstes von dem DVD/CD-Laufwerk gestartet wird.

  2. Anzeige

    AW: passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW:passwort vergessen

    hallo, mein freund hat das selbe problem wie hempel, keine kennwortrücksetzungsdiskette und sein passwort vergessen. habe ihm jetzt das offline nt password & registry editor auf cd-rom gebrannt. da er auch kein administrator hat, was die sache ja eindeutig vereinfachen würde, kommt er so nicht in seinen pc. nun meine frage. wie startet die cd-rom, muss man da ins menü rein. so läuft die ja nicht an. und bleiben die dateien erhalten? bitte nicht so kompliziert erklären, bin nicht so auf dem laufenden was diese technik angeht.

    danke im voraus.

    danny

  4. #43
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    hab auch mein passwort vergessen u wollt fragen ob die eigenen daten auch gelöscht werden, wenn man's mit windows7 neu aufsetzt...

  5. #44
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: passwort vergessen

    Beim Upgrade nicht, bei einer kompletten Neuinstallation (mit Formatierung der Festplatte) schon...

  6. #45
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: passwort vergessen

    Bei einem Upgrade nicht, dafür müsstest du aber angemeldet sein.

  7. #46
    Unregistriert

    Unglücklich Passwort vergessen

    Hallo,

    mein kleiner Bruder ( 10 Jahre alt) hat ein Laptop bekommen, sein Passwort geändert und vergessen. Kein anderes Benutzerkonto ist vorhanden. Windows Vista -.-

    Ich hab hier zwar alles durchgelesen und ausprobiert, ging aber alles leider nicht =(
    Bin leider kein PC-Checker.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

    Liebe Grüße
    Selin

  8. #47
    haifisch

    AW: passwort vergessen

    Ich habe bei meinem Vista Pc das PW vergessen und keine Kennwortzurücksetzdiskette erstellt.
    Leider habe ich auch keine CD mehr von Win Vista.
    gibt es eine Möglichkeit das ich das Passwort irgendwie umgehe oder lösche ???
    Bin der einzigste Benutzer auf dem PC
    Es wär sehr gut wenn ich nicht neu installieren müsste, da ich die Daten auf dem PC noch gebrauche !!!

  9. #48
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: passwort vergessen

    Vielleicht hilft diese Spezialdistri Ophcrack
    Gruß Spinne

  10. #49
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    Zitat Dutchman Beitrag anzeigen
    Ich habe beide versionen Vista und XP


    Leute ich brauche auch mal bissl Hilfe...

    Das Benutzerkonto lässt sich werder als admin noch sonst was ändern..

    Dieses Programm Dutchman... ist das noch zu haben ??

    Ich weiß ist bissl spät aber meine Freundin ist echt verzweifelt weil der Kack nicht funktionert :-/

    Lg Ann

  11. #50
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    Hey ihr da draussen hab auch mein pw vergessen und auch den Link von fiatpanda benutz leider lande ich andauert in dos auf

    [DR-DOS] A :\>und kann nichts mehr weiter eingeben helft mir bitte!!!

  12. #51
    K.M. K.M. ist offline

    AW: passwort vergessen

    Hallo Leute ,

    ich habe dummerweise von meinem Admin Acc. das Passwort vergessen wo es bei Reparatur war weger dem Bildschirm.
    Leider habe ich weder eine "Kennwortrücksetzdiskette" noch eine "Formatier CD" für Vista

    Das Gast- Konto ist zwar offen aber ich kriege das Passwort nicht raus ... Des mit dem "Abgesicherten Modus" kriege ich auch nicht hin

    Brauche Aufjedenfall Hilfe Was Dieses Thema Angeht

  13. #52
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    also Leute ich hab ein Problem!!
    hab einen laptop mit vista und einen Benutzer, hab mein passwort vergessen hab keine CD
    und bin fast am ende...

    könnt ihr mir bitte helfen???

    LG Basti

  14. #53
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: passwort vergessen

    Ich habe es soeben mal auf meinem XP-Rechner mit einer alten Ophcrack-CD (Version 1.2.2) versucht. Ich war erstaunt, wie relativ schnell meine Passwörter ausgelesen wurden. Zugegeben sie sind nicht sehr schwierig (aber es geht damit auch nicht ins Internet). Wenn es sich also um keine allzu guten Passwörter handelt, sollte dieses Tool bzw. fertige Distri durchaus hilfreich sein. Ich habe es mit der XP-LiveCD versucht. Der Rechner muß dafür von CD booten können (also evtl. im Bios einstellen). Das System mountet alle Partitionen automatisch und beginnt nach vollendetem Bootvorgang sofort mit dem Cracken. Ich gehe mal davon aus, das es sich hier wirklich nur um die eigenen Kisten handelt. Ophcrack
    Ihr findet dort auch eine Windowsversion.
    Gruß Spinne

  15. #54
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: passwort vergessen

    Zitat Spinne Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben mal auf meinem XP-Rechner mit einer alten Ophcrack-CD (Version 1.2.2) versucht. Ich war erstaunt, wie relativ schnell meine Passwörter ausgelesen wurden. Zugegeben sie sind nicht sehr schwierig (aber es geht damit auch nicht ins Internet). Wenn es sich also um keine allzu guten Passwörter handelt, sollte dieses Tool bzw. fertige Distri durchaus hilfreich sein. Ich habe es mit der XP-LiveCD versucht. Der Rechner muß dafür von CD booten können (also evtl. im Bios einstellen). Das System mountet alle Partitionen automatisch und beginnt nach vollendetem Bootvorgang sofort mit dem Cracken. Ich gehe mal davon aus, das es sich hier wirklich nur um die eigenen Kisten handelt. Ophcrack
    Ihr findet dort auch eine Windowsversion.
    Gruß Spinne
    So ich hab mir alle Programme mal auf mein Laptop gezogen und gebrannt - CD geöffnet > Datein in CD reingetran und auf das Tool "Auf CD kopieren" oder wie auch immer geklickt. Alles erfolgreich geklappt. DOCH wenn ich die jetzt beim PC booten will passiert da nichts.

    Was könnte das Problem sein?

    Das CD-Rom-Laufwerk ist schon bei der #1 - mehr kann ich auch nicht mehr machen.

    Die Datei hat eine .iso-Endung - also an dem kanns auch nicht liegen


    Freundliche Grüsse & Danke für Antworten.
    Any.

  16. #55
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: passwort vergessen

    Du hast nur die Dateien auf die CD gebrannt, der CD aber dabei vergessen zu sagen, dass sie bootbar sein soll, bzw. den kompletten Bootloader vergessen. Genau das ist aber der Vorteil einer ISO, du kannst damit ein genaues Abbild erstellen.
    Du musst nicht die Dateien in der ISO oder die ISO als Datei brennen, sondern brenne die ISO direkt.

  17. #56
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: passwort vergessen

    Also welche Daten müssen jetzt schlussendlich für dein Crack auf die CD ?

    oder für Offline NT Password & Registry Editor ...


    Freundliche Grüsse
    Any.

  18. #57
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: passwort vergessen

    Keine spezifischen, sondern du brauchst wirklich die komplette ISO, da nicht nur die Dateien wichtig sind die sichtbar sind, sondern auch die ersten 512 Bytes der CD, in denen steht, wie die CD gebootet werden soll. Deswegen musst du die ISO als Image brennen, nicht einzelne Dateien aus der ISO oder die ISO als Datei.
    Das hört sich jetzt sehr kompliziert an und genau deswegen gibt es ISOs, weil niemand einen Bootloader schreiben will.

  19. #58
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: passwort vergessen

    Also müsste eig. nur diese Datei auf die CD ? Klick

  20. #59
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: passwort vergessen

    Du darfst das ISO-Image nicht auf die CD "kopieren", sondern das Image direkt brennen.

  21. #60
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: passwort vergessen

    Nein, du musst nicht diese CD auf die CD ziehen, sondern diese Datei als Image brennen. Das ist keine normale Datei wie ein Word-Dokument, sondern das ist ein Abbild einer CD.
    Dazu brauchst du eine Brennsoftware die ISOs brennen kann, Windows 7 kann das von Haus aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...