Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem beim Booten

    also im inet steht des is sowas wie der abgesicherte modus, aber wo soll ich denn dann die reparaturinstallation machen...?

  2. Anzeige

    AW: Problem beim Booten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Problem beim Booten

    Passiert nichts wenn du fail-safe recovery nimmst?

  4. #23
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline
    aso ich soll des jetzt machen, dachte du willst mir vorher noch iwas mit auf den weg geben.^^

    "this action will restore yout computer back to original NB manufacturer's settings. all files and settings will be lost."

    isses denn garantiert dass es dann wieder geht? weil vllt könnte des ja inen fachmann reparieren ohne dass meine daten weg sind.

    die garantie verfällt ja nich bei sowas, oder?

  5. #24
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem beim Booten

    Und auch hier noch mal der Hinweis: Die eigenen Beiträge lassen sich (auch bei über 1.200 Beiträgen) 24 Stunden lang editieren. Man muss also keine Doppelposts machen.

  6. #25
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Problem beim Booten

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    aso ich soll des jetzt machen, dachte du willst mir vorher noch iwas mit auf den weg geben.^^

    "this action will restore yout computer back to original NB manufacturer's settings. all files and settings will be lost."

    isses denn garantiert dass es dann wieder geht? weil vllt könnte des ja inen fachmann reparieren ohne dass meine daten weg sind.

    die garantie verfällt ja nich bei sowas, oder?
    Garantiert ist es nicht. Falls die Festplatte in Ordnung ist kann man deine Daten retten, wenn man sie in ein anderes Gerät einbaut. (Oder mit einer LINUX-LIVE-CD)

    Falls sich an deinem Gehäuse ein Sticker befindet, der reißen wird sobald man ihn öffnet, ist die Garantie verloren.
    Bei einem Fachmann dürfte dies nicht der Fall sein. Bin mir aber nicht sicher, wie es damit ist...

    Bei einer Benutzung der Recovery-CD geht sie sehr wahrscheinlich auch nicht verloren .

    Frag am besten nach, ob du die Garantie in Anspruch nehmen kannst. Ein Fachmann dürfte schneller voran kommen, da er die benötigen Sachen/Tools und physikalisch am Gerät arbeiten kann.

  7. #26
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem beim Booten

    @ oso79de: sry hab ich übersehen.

    @ black_drasang: wäre es denn in meinem fall ein garantiefall? ich kann ja eig nischt dafür dass bei der defragmentierung plötzlich alles hängt.

    EDIT: ja werde erstmal fragen obs ein garantiefall is.danach kann man ja dann weitersehen.

  8. #27
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Problem beim Booten

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    @ oso79de: sry hab ich übersehen.

    @ black_drasang: wäre es denn in meinem fall ein garantiefall? ich kann ja eig nischt dafür dass bei der defragmentierung plötzlich alles hängt.

    EDIT: ja werde erstmal fragen obs ein garantiefall is.danach kann man ja dann weitersehen.
    Also es hört sich nach einen Festplattendefekt an und das ist normalerweise ein Garantiefall. Falls doch noch nur ein Softwarefehler ist, sind sie wohl kulant genug, dass auch zu beheben .

  9. #28
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem beim Booten

    naja wennse des gerät schonma da haben können se des ja auch gleich reparieren, egal was es is.^^

    werd ma die tage da vorbeischauen.

    ein GROßES DANKE nochmal für deine hilfe.

  10. #29
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Problem beim Booten

    Hey,

    hab den PC jetzt zu nem Spezialisten gebracht und der dachte dass des MBR defekt sei. Jedoch wurde bei tests festgestellt, dass doch die festplatte defekt is.

    Joa nu wird der PC von dem Laden direkt zum Hersteller eingeschickt.

    Danke noch für deine Hilfe.

    LG,
    West_Life_Crysis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CPU fan error beim booten: hallo kriege ab und zu den cpu fan error beim booten. weiss einer warum ? guß

  2. Bluescreen beim Booten: Hallo Leute, Ich habe einen Acer Aspire X1700 E5300 mit Windows Vista 46 Bit und so. Prozessor: Intel Pentium Dual-Core Chipsatz: NVIDIA®...

  3. PC schaltet beim booten auf das Bootbild: Hallo Leute Unglücklicher Weise war mein alter Herr wütend auf mich und hat 2-3 mal kräftig von oben auf mein Pc (Midgard Gehäuse) draufgeschlagen....

  4. Probleme mit WIN XP beim Booten und Surfen: Hi Ich habe seit kurzem einige Computer Probleme auf WIN XP. Der PC bleibt während des Surfens mit Firefox öfters hängen und Stürtzt mit...

  5. winload.exe beim booten: Hallo, habe gestern auf dem Lenovo R60 Vista (3 Monate alt) boot/recovery DVDs (komischerweise drei Stueck ?!) erstellt, vom vorinstallierten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fail safe recovery