Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zelod Zelod ist offline

    Problem mit 64 bit und 4 GB Arbeitsspeicher

    Hi

    Hallo ich habe einen Windows Vista Home Premium 32 Bit.
    Mit einer Anytime upgrade CD hab ich den jetzt auf Windows Ultimate 64 Bit gebracht da ich für manche Spiele ca. über 4 GB Arbeitsspeicher brauch, wenn ich nun die 2 Arbeitsspeicherplatten ins Mainboard stecke (DDR2 beide 2GB) kann ich den PC nicht mehr starten, man hört nur noch einen Kühlungswentilator und mein Bildschirm sagt "kein Signal" wenn ich nun aber einen der beiden 2GB arbeitsspeicherplatten entferne und die alten 500 MB reinstecke funktioniert er wieder (das gleiche passiert bei der Home Premium Version mit 32 Bit)

    Kann mir da einer sagen was ich machen muss ? Bin grad ein bisschen verzweifelt

    MFG freu mich auf Antworten.

  2. Anzeige

    Problem mit 64 bit und 4 GB Arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Problem mit 64 bit und 4 GB Arbeitsspeicher

    Hallo!

    Hast du mal geschaut ob beide Rams auch funktionieren? Unterstützt dein Board auch 4gb RAM? Gibt nämlich Boards (Wie das von meiner Mama) welche das nicht unterstützen!!


    Ansonsten würd ich dir für die Zukunft vom Anytime Upgrade abraten, das ist echt kein "sauberes" Upgrade ..... aber so lange es dir hilft und du keine Probleme hattest, reicht es ja!!


    LG
    -Lima-

  4. #3
    Zelod Zelod ist offline

    AW: Problem mit 64 bit und 4 GB Arbeitsspeicher

    Muss ich mir dann ein neues Board holen oder funzt auch ne treiber aktualisierung?

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Problem mit 64 bit und 4 GB Arbeitsspeicher

    Hallo!

    Du kannst bei deinem Hersteller auf der Seite mal gucken ob du da ein Firmware Update findest und was es genau bewirkt. Bei CPU's sind da Veränderungen möglich, deswegen würd ich es beim RAM nicht ausschließen.

    Was für ein Mainboard hast du denn?


    LG
    -Lima-

  6. #5
    Zelod Zelod ist offline

    AW: Problem mit 64 bit und 4 GB Arbeitsspeicher

    Hi,

    Manno muss ich jetzt meine Com aufschrauben un nachsehen ... D

  7. #6
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Problem mit 64 bit und 4 GB Arbeitsspeicher

    Das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher Problem: Hallo, ich habe jetzt mein neues MoBo, das ASRock P67 Extreme6 eingebaut,Windows neu aufgesetzt und meine restliche Hardware, die 4 Monate alt ist...

  2. Problem mit dem Arbeitsspeicher?!: Mahlzeit, habe evtl. ein Problem mit dem Arbeitsspeicher (4GB von OCZ). Wenn ich den PC starte habe ich ne RAM-Auslastung von 27%. Wenn ich dann...

  3. Windows Vista Arbeitsspeicher Problem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher:( Ich habe mir ein Laptop (Fujitsu Siemens Amilo PA 2510) gekauft, mit Windows Vista Home...

  4. Problem mit Arbeitsspeicher: Ich habe mir ein neues System zusammengestellt und aufgebaut. Im Bios werden 4096MB als Total-Ram angezeigt. Darunter steht "Appropriated (auf...

  5. Arbeitsspeicher Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem alten Pc: Ich habe den Arbeitsspeicher ausgebaut und danach wieder eingebaut. Alles ordnungsgemäß....