Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pukebeetle pukebeetle ist offline

    Problem mit Code

    So ich habe ein Problem und ich hoffe man kann mir hier weiter helfen da es wirklich dringend ist.
    Vor ca. 2 Wochen hat sich mein Netzteil vom Pc zerschossen. Gestern war dann der Techniker da um den Schaden zu beheben. Seit dem Funktioniert mien Vista nicht mehr und will beim starten des Pcs, den Code haben. Alles kein Problem, da cih ja das Original habe, habe ich also auch den Code. Nachdem ich den Code halt eingeben habe, kommt eine Meldung von wegen, der Code sei nicht richtig/ungültig. Das ganze habe ich des öfteren versucht, doch es funktioniert einfach nicht.

    Woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Problem mit Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit Code

    Wenn dort direkt angegeben wird der Code sei ungültig, dann ist er es wohl auch. In diesem Fall würde ich mich einfach erstmal an den Support von Microsoft wenden und/oder an den Laden, wo du das Vista gekauft hast. Eventuell einfach ein Fehler, eventuell wurde der Code auch schon irgendwie geknackt und deswegen deaktiviert. Eventuell ist dein Vista auch nicht original.

    Wenn da nur steht, dass der Code nicht mehr online aktiviert werden kann (zu oft aktiviert oder ähnliche Meldungen), dann einfach über die Telefonhotline aktivieren.

    Die dritte Möglichkeit ist, dass als den Netzteil zerschossen wurde auch deine Festplatte irgendwie schaden erlitten hat und der das nur nicht wieder aktivieren kann, weil da irgendwelche wichtigen Dateien beschädigt sind. Glaube ich nicht dran, will ich aber auch nicht ganz ausschließen. Hast mal versucht ganz neu zu installieren?

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Problem mit Code

    Zwei freundlich gemeinte Ratschläge:

    1. Nutz bitte die Suchfunktion. Dieses Thema ist wahrscheinlich das beliebteste hier im Forum, und das aus folgendem Grund:
    2. Lies genau, was für eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Ich möchte wetten, daß es nicht heißt, der Key sei ungültig, sondern es wird heißen, er sei bereits in Gebrauch. Wenn da etwas anderes steht, dann hast Du Dich ziemlich sicher einfach vertippt. Wenn es heißt, daß er schon in Gebrauch ist, dann benutz einfach die Telefonhotline und erklär da, was passiert ist. Dann bekommst Du den Freischaltcode durchgesagt.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung: Hallo, Ich habe hier ein Action Replay was mich gerade richtig aufregt. Alles nötige ist installiert und heute morgen ging's noch!Folgendes: Ich...

  2. Wii Sports Code freirubbel Problem Hilfe bitte: Hallo habe eine Wii geschenkt bekommen alles ausgepackt mich bei Nintendo registriert und die Konsole auch nun wollt ich den Wii Sports Pin...

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. Adidas Live Session Code Problem: hallo, ich habe das problem, das ich den code eingegeben habe, vor einer gaaanzen weile, dann die hdd getauscht hatte, ohne backup und nun wollt ich...

  5. Riesen Problem: Network Access Code: Ich versuche jetzt schon seit ner ewigkeit, mit der ps2 einen sogenannten "Network Access Code" zu bekommen....er ist nach zirka 3 wochen noch nicht...