Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pat163 pat163 ist offline

    Frage Druckerproblem / Windows Vista

    Hallo,

    habe mir ein Komplettpaket ( Rechner / Windows Vista, Bildschirm und Lexmark Drucker) gekauft.

    Nachdem die Installation des Lexmark Druckers nicht ging, habe ich mich mit
    dem Lexmark Support in Verbindung gesetzt. Mann sagte mir das der Treiber
    des Druckers für Windows Vista nicht auf der Installations CD sei. Da ich die
    Installation per CD bereits ausgeführt habe müsste ich mir ein Deinstallations- programm von Lexmark, sowie den neuen Treiben von Lexmark herunterladen
    und ausführen, bzw. installieren.

    Hab ich alles gemacht. Nun kommt ständig die Meldung:

    "Spooler neu starten" und "Subspollersystem funktioniert nicht und wird
    geschlossen...."

    Kann mir hier irgendjemand helfen. Ich bin kurz davor das Ding zu treten....

    LG Pat163

  2. Anzeige

    Frage Druckerproblem / Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Druckerproblem / Windows Vista

    ich weiss nicht ob das bei dir auch so ist,
    dieses problem hatte ich ,weil ich quicktime für windows drauf hatte,
    habe quicktime gelöscht und schon ging es

  4. #3
    pat163 pat163 ist offline

    AW: Druckerproblem / Windows Vista

    Hallo und Danke für deine Antwort.

    Ich habe wie gesagt, alles neu. Windows Vista war bereits auf dem PC installiert. Ist Quicktime was von Vista? Wie gesagt, bin absoluter Laie.

    Gruß

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Druckerproblem / Windows Vista

    eigendlich nicht es heist nur so,das programm spielt filme ab,brauchen tust du das eigendlich nicht mehr,es steht auch (glaube) in deiner systemsteuerung

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Druckerproblem / Windows Vista

    Hallo

    QuickTime kann man ganz mormal über den Punkt Programme.. deinstallieren.
    Obwohl in deinem Falle hätte ich wieder mit Lexmark Verbindung aufgenommen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...