Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    john-vogel john-vogel ist offline

    Frage Problem: Wo bleibt der schöne Vista Übergang?

    Hallo

    Wenn man Vista startet ist normalerweise ein sanfter übergang zwischen dem startbildschirm und der benutzeroberfläche/desktop. Dies ist bei mir nicht der Fall. Der Bildschirm wird abprubt schwarz und dann kommt der Desktop. Dies ist zwar kein großes Problem, aber ich hätte es doch gerne anders. Wie kann ich das einstellen?

    Grüße,
    John

  2. Anzeige

    Frage Problem: Wo bleibt der schöne Vista Übergang?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Problem: Wo bleibt der schöne Vista Übergang?

    Ich habe bisher viele, sehr viele Vista-Rechner gesehen - ich selbst, habe Vista auf einem FJS LA 1703 Notebook - Vista an sich läuft sehr flüssig - bloß beim Übergang, wie Du es bereits sagtest, stockt alles ein wenig. Ich habe das bei fast jedem Rechner gesehen - das einzige, wo der besagt Übergang richtig flüssig lief - war auf einem ASUS G2-Notebook - kostet allerdings 1500 € und ist eine reine Mördermaschine... Ein klasse Notebook.
    Ich denke, die sache mit dem Ladebildschirm etc. ist ein reines Performance-Problem... Die Leute von MS haben's mal wieder übertrieben...
    Naja, früher oder später werd' ich mir 'nen MAC holen!!!
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...

  4. #3
    john-vogel john-vogel ist offline

    AW: Problem: Wo bleibt der schöne Vista Übergang?

    also meinst du damit das da eig ein übergang wäre, aber mein notebook des eig nicht schafft? weil das würde mich wundern, das notenbook ist 1 woche alt^^
    vll kann es ja sein das ich die funktion iwie versehentlich ausgeschaltet habe

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem: Wo bleibt der schöne Vista Übergang?

    Hallo,
    den Vista Start kannst Du einstellen. Gehe im Vista Forum auf Tipps & Tricks.
    Vielleicht ist es das was Du suchst?
    Gruß

  6. #5
    john-vogel john-vogel ist offline

    AW: Problem: Wo bleibt der schöne Vista Übergang?

    ne, da gibts leider nix. hat sonst noch wer nen vorschlag?

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Vista starte und auf meinen Desktop zugreifen will, komme ich nur bis zum...

  3. vista bleibt ständig hängen: hallo ich hab seit ein paar wochen ein neues notebook doch schon seit dem dritten tag ab bleibt mein vista mehrmals täglich für etwa 5min hängen und...

  4. Vista bleibt hängen!: Abend Leute, Vista bleibt bei mir immer mehr oder weniger hängen. Hat jemand dafür vielleicht ne Lösung? Als ich es das erste mal installiert hab...

  5. Vista bleibt einfach stehen: Hab mir heute ein neues Notebook (Fujitsu siemens- AmiloLI1705) gekauft mit vista basic. Soweit hat denn auch alles funktioniert. Leider hängt sich...