Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    luke_filewalker luke_filewalker ist offline

    Probleme unter VMware mit dem Netzwerk

    Hallo Ihr Profis.
    Hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem weiter helfen.
    Also ich wollte Vista erst mal testen, bevor ich es als BS einrichte und mache sowas in der Regel auf einer virtuellen Maschine. Nun habe ich allerdings Probleme mit dem Netzwerk und kenne mich mit Vista leider null aus.
    Es ist mir nur aufgefallen, dass wenn ich die IPv4 unter Vista änder und die alten Einträge lösche, nach dem Reboot alle alten jemals vergebenen IP's immer wieder da sind ?!?!
    Die Konfiguration:
    Host: XP Prof. 32bit SP3. 3GB Ram (eigentl. 4) MSI MB. AMD 64 x2 4400. Wireless Lan per USR USB-Adapter.
    VM:: VMware Worstation 6
    Guest: Vista Ultimate x64 SP1. 2GB Ram

    Freue mich über jede Idee, die mir einen Anstoss zur Lösungsfindung gibt.
    Danke !!!

  2. Anzeige

    Probleme unter VMware mit dem Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei der Netzwerk-Anmeldung: Hallo , ich kann mich nicht mehr im Netzwerk mit meiner PS3 anmelden. Somit startet auch bspw. FIFA 10 nicht mehr. Ich werde auf die Überprüfung...

  2. Unter Vista ein Netzwerk emulieren: Guten Abend, was gibs fuer grtissoftware um unter Vista ein Netzwerk zu emulieren?

  3. Unter Vista ein Netzwerk emulieren:

  4. Unter Vista Canon iP4000 vom Netzwerk nicht ansprechbar: Hallo an alle ich habe bei meinem Vista Ultimat ein Problem: An meinem PC mit Vista ist ein Canon Primax iP 4000 über USB angeschlossen, in meinem...

  5. DFÜ Netzwerk löschen unter Vista: habe mal irgendwann mit xp cd mir ein dfü netzwerk unter vista eingerichtet nun kriege ich es nicht mehr weg, wenn ich es entferne komme ich nicht...