Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    Programmieren mit Windows Vista

    Hallo habe mal eine frage da ich jetzt in di HTL gehe und da eigengtlich Programmieren mein hauptfach ist wollte ich wissen ob da e alle programme super funktionieren
    also mein PR lehrer hat es schon einem gemacht der wisste gehabt hat aba das war mal nur das programm Dev C++ und da wollte ich wissen ob da e alle andern auch funktionieren oder ob es da schwirigkeiten gebe.
    werde mir wahrscheinlich nen laptop kaufen mit windows vista ultimatum

  2. Anzeige

    Programmieren mit Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Programmieren mit Windows Vista

    Nur zur Sicherheit, weil das nun etwas wirr geschrieben war: Du willst wissen, ob Entwicklungsumgebungen etc. wie DevC++ auch unter Vista vernünftig laufen?

    Das ist meines Wissens kein Problem. Ich hatte Visual Studio 2005 drauf in der kurzen Zeit, die ich Vista installiert hatte, das funktionierte auch ohne Problem. Ich glaube es gibt da mittlerweile noch ein Update, aber bei mir funktionierte es auch ohne problemlos.

    Diese Programme sind auch nix anderes als jedes andere Programm, von daher sollte es auch kein größeres Problem geben, dass nicht mittlerweile gefixt wäre. So viel anders ist Vista dann auch wieder nicht.

  4. #3
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Programmieren mit Windows Vista

    oh ok danke ^^ na das berühigt ja schon mal sonst hät ich mir nur für das porgrammieren mal n anders betriebssystem raufspielen müssen -.-
    aba das DevC++ geht auch nu ned ganz da musst du auch noch ein paar sachen umstellen und ändern. weil ja vista wieder eigene rechte hat. das komplimieren geht z.B. am anfang ned aba dann gehts e wenn du das alles umstellst und so

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Programmieren mit Windows Vista

    DevC++ laeuft bei mir unter Vista ohne Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...