Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Haken724 Haken724 ist offline

    Router Probleme mit Vista

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe parallel zu Win.XP Win.Vista installiert um evt.ganz auf das neue System umzusteigen. Als Internetzugang benutze ich den Router OpenComNet 20 von DeTeWe..um den Router zu steuern nehme ich die beiliegende Software HomeNetControl.Nun lässt sich der Router zwar über die Software sperren aber nicht wieder entsperren. Da ich bei uns kein DSL bekomme u. über die integrierte ISDN Karte ins Internet gehe, ist es wichtig dass ich den Router steuern kann da sonst die Kosten explodieren.
    Ich habe die neueste Software u. Firmware aufgespielt, Firewals ausgeschaltet usw. doch es funktioniert nicht. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Meine Frage:gibt es für dieses Problem eine Lösung zB.Einstellungen in Vista ändern oder ein Software Tool?
    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    Router Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Router Probleme mit Vista

    Also du kannst den Router in den Werkszustand zurück setzen oder die Software deinstalieren und den Router mal abmachen vom PC und die Treiber deinstalieren und dann Router neu ranmachen-dann wird er automatisch neu konfiguriert und überschreibt die aktuellen Einstellungen-so habe ich es mit mein o2 router gemacht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Router Probleme mit Vista

    Hallo LutzStephan2000
    Kann leider erst jetzt antworten.
    Also das was du beschrieben hast habe ich schon probiert.Das Problem ist ja nur unter Vista mit XP funktioniert ja alles einwandfrei.Ich habe Win.Vista gelöscht da ich mit Win. XP trotz Freigabe unter Vista keinen zugriff auf Dateien u.Ordner mehr hatte.Nun habe ich das Problem das weiterhin der Bootmanager erscheint obwohl nur noch XP vorhanden ist.
    Vielen dank.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Router Probleme mit Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo LutzStephan2000
    Kann leider erst jetzt antworten.
    Also das was du beschrieben hast habe ich schon probiert.Das Problem ist ja nur unter Vista mit XP funktioniert ja alles einwandfrei.Ich habe Win.Vista gelöscht da ich mit Win. XP trotz Freigabe unter Vista keinen zugriff auf Dateien u.Ordner mehr hatte.Nun habe ich das Problem das weiterhin der Bootmanager erscheint obwohl nur noch XP vorhanden ist.
    Vielen dank.
    Melde dich doch beim nächsten Mal bitte an, wenn du dich schon registriert hast. Dann muss ein Mod/S-Mod/Admin deine Beiträge nicht erst freischalten

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Verbindung vom Router zur Wii...: Habe ein problem das mich zur weißglut treibt. es scheint alles auch gar keinen sinn zu geben... ich hoffe ihr könnt mir helfen! also folgendes: Da...

  2. Probleme mit Router Dl-524: Hallo ihr Lieben! Bestimmt gibt es ein Forum zu diesem Thema schon, tut mir leid! Aber ich hab schon bei 5 Foren reingeschaut, alles mögliche...

  3. Probleme mit dem Alice Router: Vor kurzem habe ich(bzw meine Eltern)den Internetanbieter gewechselt. Jetzt haben wir(leider)Alice.Bevor ich Alice hatte konnte ich mit der Wii noch...

  4. Wii+Router Kanal 10 = probleme ?: Hallo , habe heute meinen netgear wgr 614 Router bekommen, vorhin auch eingerichtet. Aber jedes mal wenn ich die empfohlene Kanäle 1oder 11 im...

  5. Neuer Router DS WIFI Probleme: Guten Tag, vor 2 Monaten habe ich mir einen DS zugelegt. Ein wichtiger Kaufgrund war die Möglichkeit gegen andere über WI-Fi zu spielen. Seit...