Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Specter123 Specter123 ist offline

    Böse Tilde Taste bei Spielen

    Hallo,

    kann es sein das Vista bei Spielen oder auch überhaupt die Tildetaste nicht nutzt???
    Denn wenn ich in einem Spiel (zb. HL2) die Tildetaste drücke damit die Console kommt passiert gar nicht´s, wieso???
    Kann mir einer Helfen???Kann man das machen das das klappt???

    mfg Specter
    __________

  2. Anzeige

    Böse Tilde Taste bei Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Tilde Taste bei Spielen

    Tildetaste? Welche ist das?

  4. #3
    Specter123 Specter123 ist offline

    AW: Tilde Taste bei Spielen

    Das ist die ^ Taste unter der Esc Taste.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Tilde Taste bei Spielen

    Falsch, das ist ein französischer Akzent, so wie ´ und `. Die Tilde ist dieses hier --> ~ und wird - wie bei allen anderen Betriebssystemen von Microsoft mit AltGr + + (Plustaste) erzeugt.

  6. #5
    Specter123 Specter123 ist offline

    AW: Tilde Taste bei Spielen

    Wenn du meinst, aber helfen tut mir das nicht wirklich.

Ähnliche Themen


  1. Eee PC FN Taste: hallo ihr PC freaks :D ich hab schon lange einen Eee PC hab gerade bemerkt das meine FN Taste spinnt ô.o helligkeit kann man einstellen aber ton...

  2. X-Taste funktioniert bei manchen Spielen nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die X-Taste an meinem PS2-Controller funktioniert bei den Spielen der SingStar-Reihe nicht. Auch...

  3. FN-Taste???: Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit bei der Internet 1500 Laser Cordless Desktop Tastatur von Logitech die Funktionstasten (also...

  4. Fehler beim Booten: grünes Symbol & N mit Tilde: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Rechner zusammengebaut, welcher folgende Komponenten hat: AMD Phenom II X3 720 4GB RAM 320GB HD...

  5. ps3 taste: Hi, wenn ich im spiel bin bei motorstorm z.b. und drücke die ps taste aufm sixaxis controller kommt doch spiel verlassen usw aber wenn ich in diesem...